Gesund?

Von Angelika am 15.04.2002

HAllo ihr lieben,ich möchte euch´sagen dass ich seit einem halben jahr an buliemie leide.Ich habs endlich eingesehen und war jetzt 12 tage im krankenhaus und bei therapien,witziger weisse hatte ich im krankenhaus kein verlangen nach all dem essen.Wie ich durch viele gespräche herausgefunden habe habe ich diese buliemie nur deswegen bekommen da ich durch meine arbeit mit den nervern komplett am ende bin.ich konnte nie nein sagen,habe kein selbstvertraun und akzeptiere mich selbst nicht,da ich mich nicht mehr darüber gesehn habe fing ich mit dem fressen und brechen an.Ich hab das richtige getan und meine arbeit gekündigt und bin zur zeit im krankenstand.ich habe alle woche einmal gruppentherapie und ich muss euch sagen ich esse immer noch gerne süsses aber morgen werden es drei wochen ohne fressanfall und brechen.hinter der buliemie vers´tecken sich bei jeder von uns viele psychische und nervliche probleme.Ihr müsst anfangen diese probleme zu bekämpfen dass werdet ihr die buliemie von selbst los.ich arbeite an mir und an meinem selbstvertraun und seit ich gekündigt habe und im krankenhaus gelernt habe wieder regelmässig und genug zu essen hab ich kein bedürfniss mehr nach fressen und brechen.Erkennt eure probleme die hinter eurer Buliemie stecken und beginnt diese probleme in den griff zu bekommen,denn solange sich diese probleme in euch befinden werdet ihr die buliemie nicht los!Glaubt mir ich spreche aus erfahrung!Alles Gute und viel Glück
Eure Angelika