Hallo..
Wollte mich mal vorstellen,da ich mich heute auch hier registriert habe.
Bin 24 Jahre alt und habe seit ich 16 bin Bulimie.Seit 6 Monaten bin ich"clean" und hoffe das es auch so bleiben wird.Ich moechte nicht laenger,dass die Krankheit so einen grossen Raum in meinem Leben einnimmt.Es gibt wichtigere Dinge im Leben.Das weiss ich jetzt.
LG
Jeanie
Hallo Jeanie ..
Willkommen
Hab mich auch erst vor kurzen hier angemeldet..
Ich bin auch schon seid fast 2 Monaten kf..
Wir schaffen das schon...
Woher bist du den eigentlich?
Lg
Willkommen

Hab mich auch erst vor kurzen hier angemeldet..
Ich bin auch schon seid fast 2 Monaten kf..
Wir schaffen das schon...
Woher bist du den eigentlich?
Lg
hallo...
auch ein herzliches hallo von mir! ich hoff du fühlst dich wohl hier
mich würde nur interessieren warum du hier her kommst nachdem du so lange clean bist? bei mir is es eher so, dass ich weniger hier bin, wenns mir gut geht... (bitte nicht bös auffassen)
lg,
crazy
auch ein herzliches hallo von mir! ich hoff du fühlst dich wohl hier

mich würde nur interessieren warum du hier her kommst nachdem du so lange clean bist? bei mir is es eher so, dass ich weniger hier bin, wenns mir gut geht... (bitte nicht bös auffassen)
lg,
crazy
möcht dich auch begrüssen!
booaa, auch schon ne ganze weile am kämpfen gewesen und mit respekt festzustellen, dass du schon weit bist mit dem besiegen! hut ab!
warum hast du denn angefangen? naja, gibt ja meistens ne menge gründe die sich dann aufstauen und den rest kennt man ja. aber gab es etwas auffallendes?
viel spass, glück, aufbauendes etc hier im forum!
booaa, auch schon ne ganze weile am kämpfen gewesen und mit respekt festzustellen, dass du schon weit bist mit dem besiegen! hut ab!
warum hast du denn angefangen? naja, gibt ja meistens ne menge gründe die sich dann aufstauen und den rest kennt man ja. aber gab es etwas auffallendes?
viel spass, glück, aufbauendes etc hier im forum!