wieder zurück

Hallöchen,
Bin nicht neu hier war nur einige Zeit nicht da , bin 28 Jahre alt und bin Borderlinerin........einige Zeit glaubte ich ich hätte genügend Abstand zu meiner ES gefunden doch ich habe es nicht , bin wieder mittendrin in der Bulimie........seit ca 8 Wochen hab ich mich nun nicht mehr verletzt........aber ich weiss nicht wie lange das noch anhält....ins gesamt kämpfe ich seit 14 jahren damit und wollte mit der letzten Thera endlich einen Weg finden ........aber ich hab es nicht geschafft ....leider...da ich im Moment keinen Threraplatz habe brauche ich dringend jemanden zum reden .................deswegen komme ich nun zurück......!

Lg eminem :cry:

hey eminem!
ich dachte, ich hätte dir gestern geschrieben, hat wohl nicht geklappt. Ich bin mit einer Borderline-Frau zusammen, selber hab ich Bulimie. Gestört findet gestört :? Glaub mir, es gibt echt gute Heilungschancen für dich. Du bist grade in einem Alter, in dem es für viele wie dich ruhiger wird. Meine Freundin ist als Kind m*ssb**ch* worden. Ich liebe sie sehr, aber ich hab unter ihrer Störung sehr gelitten, alles persönlich genommen. Hab dann Schluss gemacht, weil ich ja nicht wusste, was mit ihr war, und ihr dann doch eine Chance gegeben. Ich glaube an sie, und ich glaube an dich. Du musst dir immer eines sagen. Du hast nicht versagt, nur weil du mit deiner letzten Therapie nicht ganz losgekommen bist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn er sein Verhalten ändern will, ist das ein elendlanger Prozess. Erst schafft man es einmal, dann öfter, dann noch öfter. Und dazwischen gibts wieder Situationen, wo dein Unterbewusstsein dich leitet. Und der Fortschritt ist, dass du es diesmal schon merkst. Zuerst weiß man gar nicht, warum man was macht. Wenn man mal weiss, dass das eigene Verhalten falsch ist, dann merkt man es erstmal hinterher. Irgendwann merkt man es, währenddessen, und irgendwann dann spürt man es schon vorher. Und dann hat man die Chance, zu reagieren. Das alles braucht viel, viel Zeit. Sag ich aus eigener Erfahrung. Wichtig ist, dass du gut zu dir bist, und nicht den Rückschritt, sondern den Fortschritt. Denn wenn du glaubst, zurückzufallen, heißt das, das schon nach vorn gegangen bist. Du kannst mir gerne schreiben.
Hoffe, ich konnte dir Mut machen. Ganz liebe Grüße