was ist los mit mir????

Von rübchen am 13.04.2002

hallo leute, ich weiß nicht so genau warum ich jetzt hier auch noch meinen senf dazu geben muß, aber irgendwie fühlte ich mich nach all den beiträgen hier wie zuhause, total verstanden, als ob ich hier jemanden habe der mir sagen kann was los ist mit mir, warum ich all diese sachen tue.

ich habe vor 5 jahren damit angefangen mir immer den finger in den hals zu stecken, nach jedem essen nach jedem kleinen imbiss. bin dann runter gemagert bis auf *kg. damals hatte ich das glück schwanger zu werden und ich wußte ich muß leben, essen, trinken und wenn ich das alles nur für mein kind tue.

ja nach dem meine tochter schon 3 jahre alt ist und ich immer noch auf den pfunden hing, fing ich wieder damit an, dazu kam noch das ich abführmittel und andere tabletten schlucke, ich weiß ich nicht wie ich da raus soll.

ich fühl mich auch so allein, ich hab all meinen freunden jetzt schon erzählt das ich schwanger bin und deswegen ständig kotzen muß, ich wußte nicht wie ich es ihnen sonst klar machen soll, das ich einfach nicht anders kann, das ich sobald ich was esse, den drang habe es sofort wieder auf toilette aus zu kotzen.

jetzt hab ich seid 5 wochen einen neuen freund, der aber nicht hier in der stadt wohnt, da geht es so leicht ihm zu erzählen, ich hätte was gegessen und alles ist klar. leider wirft er mich im moment noch tiefer rein, ich brache im moment so viel aufmerksamkeit und dann mit meinen stimmungsschwankungen, ich bin von einer minute zur nächsten einfach nur unausstehlich, ich kann ihn ja verstehen, das er da keine lust hat sich zu melden, aber ich brauche ihn und ich brauche seien nähe.

egal ich will euch ja hier nun auch nicht die ohren voll heulen, mir ist ja eh nicht mehr zu helfen. bin eben einfach nur naiv.

viel glück euch allen. gruß m.