ich bin am ende....

hallo!
ich hab seit ca. 8 monaten bulimie...seit 3 wochen war ichkotzfrei, aber heute hab ich wieder angefangen, weiß nicht wieso..vill. wegen diesem typ? oder wegen den anderen hübschen mädels?
ich mein, alle sagen, ich sei total hübsch, egal ob jungs oder mädels, aber wiedo verdammt noch mal kann ich mich nicht so sehen? mein ganzes leben dreht sich ums (nicht)essen und erbrechen, um schönheit und um beliebtheit! das KOTZT mich an!!!!!!!!!! aber ich kann diese scheiß gedanken nicht los werden? ich will doch einfach wieder normal leben!!!

hey du
Das verstehe ich. Ich will doch auch wieder normal leben. Ich will nicht mehr vor jeder Situation Angst haben, in der es um Essen geht. Ich hasse das.

Willst du dir nicht professionelle hilfe suchen?

ach ja, willkommen im Forum :)

liebe grüsse

oh mann das hört sich nicht gut an....
ich kenne das alles zu gut
jeder sagt wie hübsh ich binund was für eine tolle figir ich habe.aber wo ist das hübsche mädel mit der tollen figur wenn ich in den spiegel gucke?

ich habe dafür eine körperbildthera gemacht und lerne meinen körper so zu akzeptieren wie er ist.es klapp nicht immer aber wenn es klappt bin ich stolz,stolz auf meine weibliche aber dennoch schlanke figur.klar gibt es mädels die 1000 mal hübscher sind als ich und natürlich ärgert mich das auch.aber mein gott,so ist es nun mal und nicht jeder typ steht auf die schönheit aus dem katalog,nicht jeder steht auf dürr.
du kannst es im grunde niemand recht machen weil alle geschmäcker verschiden sind du musst nur lernen mit dir und deiner figur zu leben.du hast sicherlich macken und sicherlich auch vorzüge,denn deine freunde lügen dich ja nicht an.

du hast die es seit acht monaten und drei wochen kotzfrei ist doch super da kannst du sehr stolz auf dich sein.
suche dir einen theraplatz und kämpfe.ich selber bin die erste wiche k***frei und mir gehts sehr gut......

denk mal drüber nach
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN