Geschwollene Lymphknoten

#1
Hey ihr Lieben!
Bin eine zeit lang im Urlaub gewesen, jetzt leider wieder da, denn im Urlaub habe ich zum Glück nicht jeden tag erbrechen können.
Als ich ich wieder zurück war,ging leider alles wieder los.Ich hatte hier schon von schmerzen im Rückenbereich gesprochen, vermute nun eher, dass es tatsächlich vom Rücken und nichts organisches ist.ich werde sehen, hab nochmal n Termin beim Orthopäden.Ich glaube immer alles mögliche zu haben aber so ist es nunmal, denn die B macht nunmal kaputt.Auch wenn ich die Ursache kenne, habe ich immer Riesenschiss, wenn was neues dazu kommt.

ich habe seit gestern wiedermal geschwollene Lymphknoten unter meiner Achsel bzw beiden ertasten können.ich weiß, dass es nicht unbedingt was mit Krens sein muss, sondern eher ne natürlcihe Anwehr von Viren, bakterien usw.Hatte die allerdings in diesem Jahr schon drei mal.Sind zwar immer wieder abgeschwollen aber mich würde trotzdem interessieren, ob es bei euch ähnlich ist, denn ich vermute, dass es mit meiner B und der damit verbundenen Schwäche ds Immunsystems zusammenhängt. Was meint ihr?
LG

#2
kann gut sein, aber genaues erfährst du nur beim arzt!

ich hatte mal irre panik wegen krebs und so, weil ich das in der rechten achsel permanent habe, wurde auch ein sono gemacht (ultraschall) und das ergab, daß es brustgewebe ist, das ein bissel zu sehr seitlich ist, das kommt oft vor. mir ist ein stein vom herzen gefallen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
cron