"Frosch im Hals"?

bin jetzt seit 1 monat k***frei. einige symptome der b**** hab ich aber immer noch, also würde mich noch lange nicht als "clean" bezeichnen.

mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie einen "frosch im hals" habe, seitdem ich versuche wieder "normal" zu essen.
mein hals fühlt sich oft so eigenartig zugeknöpft an.

habt ihr das auch??

liebe grüße,

karin

Hallo
Ich habe das nicht, aber könnte mir vorstellen das sich die Muskulatur erst daran gewönnen muß, das du nicht mehr erbrichst. Die Körperzellen habe soetwas wie ein gedächnis, und es kann etwas dauern bis sich das umstellt. Oft treten Symtome erst nach einiger Zeit auf, das ist normal.
Es kann aber such sein das es psychischer natur ist, dann würd ich dir mal raten setz dich ins Auto, oder geh in den Keller, irgendwohin wo dich nicht so schnell jemand hört. Und dann:

SCHREIN,SCHREIN, SCHREIN, und zwar nicht nur ein wenig, sondern was deine Stimmbänder hergeben.
Das hat viele Verschiedene Aspekte, die sich positiv auf dein Befinden auswirken!!! :D :D :D :D
ICh weiß das man sih ein wenig komisch vorkommt dabei, das ist normal.

Probiers mal aus, mehr als das du ein wenig heißer bist für 2 Tage kann ja nicht passieren!

Liebe Grüße Tom