Es bringt mich um - ich hasse ihn !!!

Von Häschen Am 09.04.2001

Seitdem mein Bruder mich vor ein paar Wochen beim Kotzen erwischt hat,geht es mir immer schlechter,da er mich andauernd beobachtet.
Wenn er mich noch einmal beim Kotzen erwischt,will er es sagen!!!ICh habe solche Angst davor und kotze kaum noch,obwohl ich MUSS:
Seitdem nehme ich Abführmittel,was mir unerträgliche Schmerzen und sonst nix bringt...icghch eiss
nicht mehr,was ich tun soll... Habt Ihr einen Rat ? Oder kennt jemand diese Situation ?
Ich hasse dieses Arschloch !!!!!!!!!!!

Von einer gleichgesinnten Am 09.04.2001

Dein Bruder ist kein Arschloch!

Er ist es höchstens deshalb, weil er nicht mit dir darüber geredet hat, aber warscheinlich wird er damit nicht umgehen können!

Ich verstehe dich trotzdem voll gut!
Er hat dich bei etwas erwischt,was nur du weißt und was dir verdammt peinlich ist---ich kenne das!

ich kann dir nichts anraten,aber bitte versuch deine Familie davon zu informieren!
Hast du keinen Menschen, den du sehr lieb hast und in deiner Familie ist,eine Schwester
oder deine Mama?
Bitte versuch mal mit jemanden darüber zu sprechen, das ist der erste Schritt zur Besserung!
Ich wünsche dir vile Kraft und wenig Hass gegen dich sebst und deinen Bruder!!

Von Häschen Am 10.04.2001

Naja,eigentlich meint er es ja nur gut mit mir.Wir haben
uns beide schon darüber unterhalten,aber ich traue
mich nicht ihm zu sagen,dass er mir noch mehr zusetzt.Ausserdem ist er neben meinem Halbbbruder mein einziger
Bruder,eine Schwester habe ich nicht.Er hat mir gesagt,dass er sich große Sorgen um mich macht...
Aber ich hasse seine ewigen Kontrollen ! Wenn er mich doch nur in Ruhe
lassen würde...meinen Eltern kann und will ich nichts sagen - das ginge einfach nicht...
Eigentlich hasse ich ihn auch nicht,er nimmt mich z.B. immer
vor meiner Mutter in Schutz,wenn die mich wieder fertig macht,aber
in den Momenten,wo ich kotzen MUSS ,aber wegen ihm nicht kann - da
habe ich richtig Hassgefühle ihm gegenüber..

Aber danke,dass Du mir geantwortet hast ! Es tut gut,jemanden zu haben,der einem was dazu sagen kann ! Danke ! ^-^