sehr intime frage...

Hi Leute!

ok, also mir is die frage ziemlich peinlich, und es kostete mich sehr viel überwindung, sie hier zu stellen.. aber ich weiß einfach nimmer weiter...

nunja, seit einiger zeit habe ich starke unterleibsschmerzen, wenn ich mit meinem freund schlafe... ich hatte es auch früher schon mal.. das eigenartige ist, dass ich in der zeit, in der ich "clean" war, diese schmerzen überhaupt nicht hatte... doch sobald ich wieder über ca. 2 wochen hinweg k*, kommen die schmerzen wieder...

weiß jemand, ob das wirklich mit der B* zusammenhängt, und was das eventuelll sein könnte???

bin für jeden rat dankbar!!

Liebe Grüße,

eure sistera

Hallo sistera,
also Schmerzen im Unterleib. Damit ist nicht zu spassen.
Ab zum Frauenarzt. Egal ob das nun mit der B* oder nicht zusammenhängt, gehört es auf alle Fälle untersucht.
Das können soviele Dinge sein, die deinen Unterleib da beleidigt haben.
Könnte ja schon sein, dass es auch eine Folgeerscheinung durch die B* ist (was ich aber eigentlich weniger glaube) Denke da eher an eine psychische Sache. Aber nur dein Frauenarzt kann nach einer gründlichen Untersuchung ausschließen, dass deine schmerzen körperliche Ursachen haben.
Also bitte auf zum Arzt.

Liebe Grüße
Deine Hedi

hey,

vielleicht ist es wirklich was psychisches.. dass du dich jetzt wo du wieder erbrichts mehr unter druck setzt und angespannt bist oder so und die schmerzen daher kommen ??
sprichst du denn mit deinem freund darüber ? das halte ich übrigens für sehr wichtig.

ich denke du solltest aber auf jeden fall zum arzt gehen,, denn es kann ja auch was andres sein und damit ist nicht zu spaßen.

alles gute.
maike.

natürlich sprech ich mit meinem freund darüber... er weiß jedoch nichts von meiner B*....

war erst kürzlich beim frauenarzt... hatte damals aber die schmerzen noich nicht, deshalb konnte ich mit ihm auch nich5t darüber sprechen....

es könnte wirklich mit der Psyche zusammenhängen..

naja, wenns net besser wird, muss i eh noch mal hin...

liebe grüße,

sistera

Hi!
Sofort zum Frauenarzt! Es muß nix schlimmes sein, aber ich hatte mal nen Tumor und bin viel zu leichtsinnig damit umgegangen! Es kann aber auch viel mit der Psyche zusammenhängen!
Trotzdem! Geh bitte!
Viel Glück
Julié