Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sättigungs bzw. Diätpillen?
Gibts da Nebenwirkungen und eine gute Erfolgsrate? Hat man da nicht auch Mangelerscheinungen weil man nichts isst?
würde mich mal interessieren
lg, Schattenkind
ja habe viele erfahrungen mit diäpillen etc
der einziger wer abgenomen hat war mein geldbeutel
wenn es wikrlich pillen gebenwürde die helfen würde, würde es dann noch dicke menschen geben ????
das einzigste womit man LANGFRISTIG abnimmt ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren +bewegung
lg
der einziger wer abgenomen hat war mein geldbeutel
wenn es wikrlich pillen gebenwürde die helfen würde, würde es dann noch dicke menschen geben ????
das einzigste womit man LANGFRISTIG abnimmt ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren +bewegung
lg
ähm ja...
was für Fragen in einem Bulimieforum...
und ganz ehrlich, der Thread würde dir eh nicht helfen, denn, falls etwas positives für die Pillen kommen sollte, müssten wir es eh löschen, um die User zu löschen
und ich denke, dass das einzig ware wirklich nur die Regulierung über die gesunde Essenweise gibt
und damit schließe ich den Thread
was für Fragen in einem Bulimieforum...
und ganz ehrlich, der Thread würde dir eh nicht helfen, denn, falls etwas positives für die Pillen kommen sollte, müssten wir es eh löschen, um die User zu löschen
und ich denke, dass das einzig ware wirklich nur die Regulierung über die gesunde Essenweise gibt
und damit schließe ich den Thread