Verfasst am: Sa Jul 15, 2006 16:10 Beitrag speichern Titel: 50 Tage.........
--------------------------------------------------------------------------------
Yuhu jetzt bin ich schon seit 50 Tage clean und hab gelernt mein essen wieder zu genießen, jeden Tag zeichne ich in meinen Kalender NK ein.
NK das heißt soviel wie nicht gekotzt, das ist wirklich ein Kraftvoller Tipp sich das anzukreuzen das gibt einen Kraft, diese Kraft und Willle der mir vor kurzen noch fehlte!
Es war alles so ausichtslos ich habe gedacht ein Leben ohne meine Essstörungen wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht ihne Therapie ....,bis ich halt in dieses Forum bin und mich angemeldet habe und unterstützumg und Annerkennung bekommen habe und mir gezeigt wurde das ich mit meinem Problem nicht alleine bin und das ich Unterschützung bekomme!
Ich hatte meine Bulimie naja ca ein halbes jahr und manche aus diesem Forum haben sie schon Jahre, Jahrzehnte, ich willen anderen so grne helfen, ihnen meine Kraft geben sie stärken....
Ich schaffte es ohne Teraphie manche kann nur noch eine Therapie helfen, manche kann garnichts helfen nur eines muss man wirklich haben DEN WILLEN AUFZUHÖREN; SICH AKTZEPIEREN mir persöhnlich hat meine starke willenskraft geollfen die ich nach langer zeit in mir wieder ausgegraben habe und großteils auch meine Erinnerungen, meine Erinnurungen an die Zeit vor der Bulimie die Zeit wo ich ohne Verklemmtes lachen lachte, die Zeit an die ich als die überlustige oft mal tollpaatschige Anita war, die se Erinnerungen haben in mir den Willen zu kämpfen wieder aufgeweckt, und ich wünsche euch von ganzen herzen das dieser Wille und diese Kraft von der man sich eigentlich schon voller Schmerz verabschiedet hat, wieder in euch meine lieben Mädels aufgweckt wird!!!!!!!!!
und ihr werdet stark sein, wahrscheinlich seit ihr es schon es ist euch nur oft nicht bewusst, aber Stärke ist es auch schon sichin einem Forum anzumelden und offen über das Problem zu reden!!!!!!!!1
Ich hab euch soooooooo lieb, fühlt euch ganz fest gedrückt,
ich meld mich wieder
Hallo Anita!
Das hört sich ja SUPER an.
Herzlichen Glüchwunsch.
Ich hoffe es bleibt bei dir alles so toll!
50 Tage sind zwar eine lange Zeit, aber noch nicht lange genug, um sicher zu sein, dass man es wirklich geschafft hat.
Alles Liebe , Petra
Das hört sich ja SUPER an.

Herzlichen Glüchwunsch.

Ich hoffe es bleibt bei dir alles so toll!
50 Tage sind zwar eine lange Zeit, aber noch nicht lange genug, um sicher zu sein, dass man es wirklich geschafft hat.

Alles Liebe , Petra
Re: 50 Tage.................
#3GratuliereGirlie_15 hat geschrieben:das ist wirklich ein Kraftvoller Tipp sich das anzukreuzen das gibt einen Kraft, diese Kraft und Willle der mir vor kurzen noch fehlte!

ich schreibe mir die geschafften Tage immer mit Kajal auf meinen Badezimmerspiegel, und falls ich jemals 50 schaffen sollte, dann werde ich mich selbst nicht mehr erkennen vor lauter Geschreibsel*gg*
meinst du wirklich? also ich glaube, zumindest verbesserungen kann jeder erreichen mit der richtigen hilfemanche kann garnichts helfen
das finde ich es ganz toll formuliert, und ich wünsche es mir auch - für uns alle hier!die se Erinnerungen haben in mir den Willen zu kämpfen wieder aufgeweckt, und ich wünsche euch von ganzen herzen das dieser Wille und diese Kraft von der man sich eigentlich schon voller Schmerz verabschiedet hat, wieder in euch meine lieben Mädels aufgweckt wird!!!!!!!!!

liebe grüße,
virginia