Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben
Wisst ihr vielleicht, woher die Bauchschmerzen nach dem Erbrechen kommen?
Es tut verdammt weh :(

Wenn das hier falsch gepostet ist, tut's mir Leid !!

Liebe Grüße
Julesi

nicht falsch gepostet... aber fragst du das im ernst????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

so ganz wissenschaftlich kann ich das auch nicht sagen, aber wenn man bedenkt, dass der magen ein muskel ist und sich beim erbrechen ja doch ziemlich "anstrengt".... muskelkater?... lol
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

naja, aber magensäure ist doch immer im magen...?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

ständig erbrechen bedeutet, den körper permanent zu einer widernatürlichen handlung zu zwingen - deswegen wehrt er sich, z.b. mit schmerzen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

auch nicht sehr aussagekräftig :wink:
sorry, ich bin jetzt still

na bitte, das kann doch alles mögliche sein, was man mit der k*erei auslöst, was soll ich da ferndiagnosen stellen???

ich mein nur, wundern soll man sich nicht, wenn der magen irgendwann streikt, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wenn ich da nochmal was sagen darf...mir geht es noch nicht sehr lange so, dass ich nach dem essen erbreche. noch nicht mal einen monat.

@piccola : nein, eine ferndiagnose sicherlich nicht, hätte ja nur sein können

hab ja auch nur gefragt =( kein grund unfreundlich zu werden, so liest sich das zumindest :(

nee nix mit unfreundlich....bissl ironisch lustig :)

noch nciht einen MOnat...dann versuch SOFORT wieder aufzuhören....am Anfang ist es einfacher...