hallo!
ich hoffe, dass ich das hier jetzt nicht falsch mache. wenn es so sein sollte, bitte korrigieren.
also, mich würden mal eure meinungen zu therapeuten interessieren. ich habe schon einige therapien angefangen und so auch diverse therapeuten kennengelernt.
die sind zwar auch "nur menschen", aber als ich in der klinik war (in erster linie wegen magersucht) hatte ich eine sehr junge therapeutin mit relativ wenig erfahrung aber dafür sehr eigenwilligen verhaltensweisen. sie hat so gut wie nie etwas gesagt, vor allem am anfang. naja, es hat sich alles meist ums essverhalten und meine eltern gedreht.
jedenfalls, uber ein jahr später habe ich diese therapeutin in der stadt getroffen/ gesehen: ebenfalls extrem dünn. sie ist wie schon erwähnt auch nur ein mensch aber wenn sie mir etwas über ein vernünftiges essverhalten erzählt hat und so weiter, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
es heißt doch aus psychologen sollten eine stabile persönlichkeit haben...
was denkt ihr darüber?? ich weiß nicht ob es falsch ist, aber ich war irgendwie enttäuscht und sie hat auch irgendwie an glaubwürdigkeit verloren.
naja, liebe grüße
hey ich war noch nie in Therapie wegen der Bulimie
Aber ich kann verstehen wie du dich gefuehlt hast, als du sie so abgemagert und duenn gesehen hast. Irgendwie koennte ich sie dann auch nicht mehr ernstnehmen, weil sie muss mir ja wie eine Art ,,Vorbild'' sein. Also ja, so stelle ich mir das zumindest vor..
Aber ich kann verstehen wie du dich gefuehlt hast, als du sie so abgemagert und duenn gesehen hast. Irgendwie koennte ich sie dann auch nicht mehr ernstnehmen, weil sie muss mir ja wie eine Art ,,Vorbild'' sein. Also ja, so stelle ich mir das zumindest vor..