.. ging mir im kopf rum,
weil meine mutter mir sagte wie stolz sie ist auf und über ihr zusehends gesundendes kind.
und ich mich da fragen musste, was es denn gibt zum so sehr stolz sein auf mich.
und da schrieb ich ihr ne sehr ehrliche mail und frag mal in die runde - fühl ich nur so?
ich bin immer noch in der uni - ich hab angst heim zu fahren ein bisschen gehabt.
nicht wegen gewitter und regen sondern weil ich mir nicht mehr vertrauen kann.
bis zu einem gewissen punkt kann ich mir super weis machen ich habs im griff und dann -
plötzlich ist der kühlschrank offen.
wird das noch lange so sein?
es gibt immer wieder kämpfe - noch gewinne ich aber was kommt nach dem ersten verlorenen match?
oder ist es gar kein spiel um gewinnen und verlieren?
ich weiß es nicht.
jedenfalls bin ich hier, arbeite und schreibe. briefe an freunde, dinge für uni und so weiter.
ich vertraue mir nicht mehr,
was hätte schlimmeres passieren können?
die sucht hat mir das genommen was so wichtig ist für uns menschen -
sich vertrauen können, sich -auch wenn alles andere schlimm ist- auf sich selber verlassen können.
das war alles so dumm von mir.
aber ich bin noch da. ich halte durch und bleibe bei meinem entschluss.
morgen wird hart - aber ich bin härter, erstnal.
#
oh mum.
ich bin 22. fast 23.
fast ein drittel davon mich selbst und alle belogen - wie soll das je wieder werden?
hattest du schon mal angst vor dem unterbewussten in dir? dem, was du nicht lenken kannst?
ich versteh das alles nicht. ich will nicht müssen.
tut mir so leid dir das alles grad erzählen zu müssen, antworte einfach nicht, ok?
es geht nicht um eine antwort, nur um erzählen können. dir, meine mama..
drücker, und danke
im de ki
(immer dein kind --> mutter tochter kurzsprache)...
Mhm. Mhm. Das sind alles Worte einer Perfektionistin.
Alles zu hinterfragen was eben nicht in normalen Bahnen läuft oder laufen kann.
Im Leben wird immer etwas passieren, das nicht geplant war. Du wirst dein Leben nie nach bestimmten vorgefertigten Richtlinien führen können.
Aber dir deswegen nicht mehr vertrauen zu wollen oder können?
Was kannst du denn verdammt noch einmal beeinflussen?
Du kannst deine Ausbildung machen – ja das kannst du lenken – was aber wenn ein Komet vom Himmel fällt?
Warum vertraust du dir nicht? Vertraue lieber dem Kometen nicht.
Du meine liebe Kats kannst dein Leben lang nur das erreichen, das diese höhere Macht zulässt. Wenn du an Gott glaubst, dann ist das der, wenn nicht…irgend was gibt es noch, das höher ist als wir.
Aber wenn du wirklich alles im Leben erreichen kannst oder keine Fehler in deinem Leben machst, dann meine Liebe Katjuszy, verneige ich mich tief vor dir, denn dann bist du dieses höhere Wesen, das ich in Zukunft anbeten sollte.
100000000000000000000000 Küsse 
Alles zu hinterfragen was eben nicht in normalen Bahnen läuft oder laufen kann.
Im Leben wird immer etwas passieren, das nicht geplant war. Du wirst dein Leben nie nach bestimmten vorgefertigten Richtlinien führen können.
Aber dir deswegen nicht mehr vertrauen zu wollen oder können?
Was kannst du denn verdammt noch einmal beeinflussen?
Du kannst deine Ausbildung machen – ja das kannst du lenken – was aber wenn ein Komet vom Himmel fällt?
Warum vertraust du dir nicht? Vertraue lieber dem Kometen nicht.
Du meine liebe Kats kannst dein Leben lang nur das erreichen, das diese höhere Macht zulässt. Wenn du an Gott glaubst, dann ist das der, wenn nicht…irgend was gibt es noch, das höher ist als wir.
Aber wenn du wirklich alles im Leben erreichen kannst oder keine Fehler in deinem Leben machst, dann meine Liebe Katjuszy, verneige ich mich tief vor dir, denn dann bist du dieses höhere Wesen, das ich in Zukunft anbeten sollte.

du kleine große hedi.
ok. recht auf der ganzen lienie
danke!
ok. recht auf der ganzen lienie

danke!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.