hmmmm...ja pinar, da hast du schon recht...aber ist das in ordnung wenn ich länger nicht da sein werde u. trotzdem angemeldet bin? ich habe ja auch einen blog (hab zwar nicht so viel geschrieben), bleibt der dann auch bestehen, weil das wär ja eigtl nicht nötig, dann wär mehr platz für andere, die einen führen wollen...

danke pinar für die antwort.

@schattenkind: nein süsse, du brauchst nicht geschockt sein! mir gehts im moment einfach sehr bescheiden und ich finde momentan keine kraft dazu gegen meine ES anzukämpfen...auch fehlt mir sehr oft der wille dafür, ich brauche die ES derzeit einfach zu sehr :oops: :cry:
ich wünsche dir alles gute auf deinem weg da raus, bitte lass dich nicht unterkriegen!!! ich glaube an dich, du bist so stark, halte die ohren steif liebes schattenkind!!!
alles liebe &busserl
*bighug*
sarah

fleur hat geschrieben:hmmmm...ja pinar, da hast du schon recht...aber ist das in ordnung wenn ich länger nicht da sein werde u. trotzdem angemeldet bin? ich habe ja auch einen blog (hab zwar nicht so viel geschrieben), bleibt der dann auch bestehen, weil das wär ja eigtl nicht nötig, dann wär mehr platz für andere, die einen führen wollen...

danke pinar für die antwort.
wenn ich es richtig im Kopf habe, bekommst du NACH EINEM JAHR uneingellogt sein eine Mail, dass dein Account gelöscht wird, wenn du benachrichtigst oder einfach nicht mehr her kommst... und dann hast du über 2 Wochen Zeit zu entscheiden, ob du dich wieder einloggst oder nicht mehr möchtest

also genug Zeit, daher lösch ihn doch nicht einfach

und alles Gute wünsch ich dir :)