super...heute hatten wir gespräche mit unserer Kursleitung...zum Abschluß von unserem ersten Ausbildungsblock...
bei mir meinte sie meine noten wären ja gut...aber ich könnte mich doch öfters melden im Unterricht...ja, das versteh ich...bin nicht immer die fitteste morgens um 8...aber dann meinte sie noch sonst könne sie mich überhaupt nicht einschätzen...und ob ich das gefühl hätte die ausbildung verfehlt zu haben...weil sie nicht weiß wie sie mich einschätzen soll...und dann fragte sie noch ob ich mich dort wohlfühl...
ehrlich...sie hätte alles sagen können aber nicht sowas...die ausbildung verfehlt...nachdem ich solange dafür gekämpft hab...und dann noch ob ich mich wohl fühl...wenn sie die augen auf machen würd, würd sie sehn das ich mich mit allen super versteh...und das erste mal etwas mach was mir wirklich spass macht...und dann das mit dem nicht einschätzen können...was bin ich den für ein eiskalter mensch geworden...das ich so wenig emotionen zeigen kann das mich nieman einschätzen kann...klar...ich bin vielleicht schwerer zu durchschauen als andere...aber ich hab ja in meinem leben auch schon andere dinge mit gemacht als die...
Man...das hat mich so getroffen...weiß...das klingt vielleicht alles net so schlimm...aber auch grad das mit dem nicht einschätzen können...selbst meine eltern konnten das nie...nie kann das jemand...anscheinend weiß niemand wie ich bin...bin einfach da und das wars...und dann auch noch die frage ob ich das gefühl hätte die ausbildung verfehlt zu hätten...bin grad nur noch am heulen...endlich find ich was wo mir spass macht...wo ich leute treff die ich mag und dann sowas...
Fühl mich wieder so in meine Bulimie-Zeit versetzt...so schwach und so schlecht... so als könnte ich nichts...und als wär ich ein in mich gekehrter Mensch voller Probleme...dabei gings mir die letzte Zeit, auch grad durch die ausbildung, so richtig gut...und jetzt ist alles wie früher...warum dann mitm K***** aufhörn...ändert sich ja doch nix...wißt ihr...ein Hauptgrund mit dem k***** aufzuhören war damals für mich, weil ich nichts mehr in der Welt wollte als diese Ausbildung machen...der gedanke daran die ausbildung machen zu dürfen hat mich an schweren Tagen wieder hoch geholt...und jetzt sowas...hab doch so gekämpft...und jetzt komm ich mir vor als wär ich zu schlecht für die ausbildung...
jetzt würd ich am liebsten nimmer hin gehn...ach das is so blöd...
aengi