Brauche ich eine Therapie??

Ab wann brauche ich eine Therapie?

Ich K*** seit 1,5 Monaten wieder täglich, meistens auch mehrmals täglich. Habe das vorher schon immer mal gemacht, bin aber auch immer wieder rausgekommen. Ohne Hilfe :!:
Teilweise sogar ganz lange, so ein Jahr oder so. Seit Anfang dieses Jahres, war das Maximum, dass ich nicht gek*** habe vielleicht 3 Monate. Also schon ne Zeit.
Mir geht es ziemlich bescheiden so. Ich meine, ich habe tolle Freunde, die keine Ahnung haben von der B., zwar teilweise von den Depressionen, aber nicht von der B.
Ich nehme halt auch alles.. Abführmittel, Gewichtszeug, diuretika... alles.. kann aber auch mal locker ohne auskommen.. auch einige Tage, aber dann denke ich: Warum machst du das denn? Du willst doch abnehmen.. obwohl ich schon weiß, dass das der falsche Weg ist und es auch nicht hilft abzunehmen.

Jetzt frage ich mich ständig brauche ich eine Therapie (ich glaube zwar auch wenn die Antwort ja wäre, bräuchte ich noch ne Ewigkeit, um irgendwann wirklich eine zu machen).
Zudem habe ich schon zweimal ne ambulante gemacht, aber aus anderen Gründen und festgestellt, dass mir das nichts bringt. Nicht auf Dauer...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Hallo
Findest Du Dein verhalten als natürlich??
Wenn nicht brauchst du Hilfe früher oder später.
Meine Feundinn hatte auch Phasen in unserer Beziehung wo sie 6 Monate und mehr nichts gemacht hatte ( Essen, Kotzen), und ich war damals auch noch so das ich dachte es ist vorbei.
natürlich hast Du Zeiten in denen es leichter ist, mit den Problemen umzugehen, aber nur weil Du mit Problem nicht konfrontiert bist, heist das nicht das Du es nicht mehr hast.

Also auch wenn es schwer ist sich einzugestehen das man einen therapie braucht, ist es doch der bessere weg.
Und um so früher du beginnst an Dir zu arbeiten um so größe ist die Chance diese Hölle nicht zu durchwandern oder schneller wieder herauszukommen.

Überlege es Dir!!!!
Alles Liebe Tom