Seltsame Fehlermeldung

Was bedeutet DAS?

Das ist in letzter Zeit irgendwie öfter und ich komme nur noch auf Umwegen ins Forum, da die Bulimie-Foren-Übersicht nicht mehr eingeblendet wird, stattdessen die Fehlermeldung. Ist das nur bei mir oder bei allen?

Could not query weblogs information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine

SELECT w.*, u.*, e.entry_id, e.entry_subject, e.entry_access, e.entry_mood, e.entry_currently, e.entry_time, e.currently_text, e.bbcode_uid, e.entry_text FROM forum_phpbb_2_users u, forum_phpbb_2_weblogs w LEFT JOIN forum_phpbb_2_weblog_entries e ON e.weblog_id = w.weblog_id AND e.entry_deleted = 0 AND e.entry_time <= 1151219551 WHERE w.weblog_id = u.user_weblog AND w.deleted = 0 ORDER BY entry_time DESC LIMIT 0,300

Line : 912
File : functions_weblog.php

Ja, man kommt ja noch über die Seite www.bulimie.at rein. so mach ich das dann zumindest, dann klick ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und so gehts dann.
In das Unterforum hier bin ich aber auch nur reingekommen über die "Suche".

Alles ein bissl komplizierter, aber ich bin froh, dass es nicht nur bei mir ist :)

Genau die gleiche Fehlermeldung kam bei mir gerade auch. Und der Beitrag wurde aber trotzdem gepostet... Allerdings gleich dreimal weil klein Kim natürlich wieder dachte dass es nicht funktioniert hat :roll: :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem