traurig

hallo ihr lieben
hab mich schon länger nich mehr zu wort gemeldet...aber habe eure beiträge fleißig verfolgt , die mir in schweren zeiten oft kraft gegeben haben...
eigentlich lief die letzten monate alles ziehmlich gut -hatte die FA´s meistens im griff und wenns mal einen gab hab ich versucht ihn mit salat und ner rießen portion wook gemüse zu bändigen was dann auch teilweise gut ging....mannnooo ich war so stolz ...und auch glücklich die letzte zeit. klar gabs mal ein tief und nen rießen gefühlsausbruch aber ich hatte das gefühl das ich mein leben wieder im griff habe...schulisch gesehen liefs super hatte ne richtige einstein phase so dass ich mich selbst kaum wieder erkannte...(hatte schulisch gesehn eh nie die größten probleme hatte das au mit bulimi irgendwie immer im griff) meine familie naja das übliche halt haben mich unterstützt konnten aba halt nie so richtig glauben dass ich nicht mehr erbreche und mein freund mhhh ein lieberen schatz kann man gar nich haben... naja irgendwie warn wir 2 halt im urlaub bei seiner familie in amerika (4 wochen) naja leider hat seine tante es besonders gut mit mir gemeint und hat nur fritirtes und mayo kartoffelsalat gemacht hillfeee es war grausam ich musste aus höflichkeit alles essen ..da das haus voller menschen und klein war da mehrere cousinen und cousins zu besuch waren konnte und wollte ich nicht erbrechen ....nun ist der urlaub vorbei ...ich volkommen fertig ...nervlich am ende..traurig und sehe mich wieder wie ein monster...ich mein ich bin endlich an der untersten stufe der normalgewichtigkeit (also ja eigentlich ein gutes zeichen) ...aber vor dem urlaub habe ich 3 *kg die aus fisch, reis . frischem gemüse zusammen kamen zugenommen doch durch den ganzen junk food hab ich nochmal *kg mehr da wir uns dort kaum bewegt haben ....ich fühl mich so richtig schrecklich und hab angst dass jetzt allles wieder von vorne los geht...ich hab einfach nur angst...ich meine ich wollte wircklich zunehmen nur denke ich dass ich *kg langsam erarbeiten muss damit sich mein kopf mit an *kg gewöhnt ich war echt auf einem guten weg dorthin doch...jetzt ging alles so schnell ich kann das nicht verarbeiten...ich hoffe ich nerve euch nicht zu arg aber ich weiß einfach nich bei wem ich sonst meinen kummer so auslassen soll...da meine familie über *kg applaudiert und mich nicht deswegen verstehen würden ...;)
ich will wircklich weiter kämpfen aber heut habe ich mich ertappt wie ich wieder nur ein jogurt und ein bisschen salat gegessen habe mehr schaff ich einfach nicht ....

wünsch euch allen viel glück auf eurem weg
liebe grüße jana

hey jana

ohje..du arme.. Ist schon scheisse wenn man das Essen auf den Tisch bekommt und nur aus Höflichkeit isst. Das kenn ich leider zu gut. Gehe in 2 Wochen auch nach Amerika für einen Monat in den Urlaub, und ich habe schon richtig Panik, dass ich dort zunehmen werde. Aber denk doch einfach daran, wie gut es dir vorher ging als du wieder ein bisschen normaler gegessen hast!! Vielleicht motiviert dich das ja.. :?

Ganz liebe grüsse :)

hi twiggy vielen lieben dank ...ja hast recht :) leider hatte ich heute einen FA :oops: wo ich nicht sonderlich stolz drauf bin...danach gings mir so richtig beschisssen und der ganze tag war futsch....da habe ich wieder bemerkt wieviel zeit die bulimi eigentlich rauben kann mannnnnnnnnnnn da will ich nicht...also auf zum nächsten angriff GEGEN die B

gruss jana

hy
hoffe du schaffst das!!Ist schon schön, dass man nicht alleine ist. Mir geht es doch genau gleich. Gestern war wieder nur ein Fress und Kotz Tag. Dafür habe ich heute bis jetzt durchgehalten :D HOffe morgen wird es besser für dich!!!

grüsschen

achja was ich dir noch sagen wollte twiggy amerika ist sooo schön...und es gibt nicht nur junk die haben teiweise ihre küche umgestellt...also in der gegend wo ich lebte gabs total viele fuit shops wo man gemüse bürger...tolle salate ..chinesische pfanne und tolle säfte kaufen konnte...naja muss woll nächstes mal wenn ich dorthin gehe einfach in ein kleines hotel gehn mit meinem freund...wenigstens hat er mich getröstet in der zeit da er weiß wie schwer es für mich ist....also keine panik , du wirst sehen amerika ist super gibt au viele familien dort die auf ihre ernährung achten...viel viel glück

nein :) aber er hat elbst probleme mit sich ..er ist ein ganz lieber aber da er als kind gehänselt wurde wegen seiner figur wurde er sport süchtig und achtet selbst auf seine ernährung ...nach langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen es ihm zu erzählen und seit dem kämpfen wir zusammen gegen unser problem...wir haben zwar unterschiedliche probleme aber wir beide haben ein problem mit unserem selbstbild.,..ich finde ihn mitlerweile fast zu durchtrainirt er ist wie ein brett ich mag es eigentlich wenn jungs ein kleines bäuchen haben :oops: naja aber er hat echt toll reagirt und wir probieren zusammen super leckere leichte gerichte zu kochen die uns schmecken und energie bringen ( was nicht immer klappt ) bist du als aupair in amerika oder lässt du es dir gut gehn und machst ne runde urlaub ?

nein :) aber er hat elbst probleme mit sich ..er ist ein ganz lieber aber da er als kind gehänselt wurde wegen seiner figur wurde er sport süchtig und achtet selbst auf seine ernährung ...nach langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen es ihm zu erzählen und seit dem kämpfen wir zusammen gegen unser problem...wir haben zwar unterschiedliche probleme aber wir beide haben ein problem mit unserem selbstbild.,..ich finde ihn mitlerweile fast zu durchtrainirt er ist wie ein brett ich mag es eigentlich wenn jungs ein kleines bäuchen haben :oops: naja aber er hat echt toll reagirt und wir probieren zusammen super leckere leichte gerichte zu kochen die uns schmecken und energie bringen ( was nicht immer klappt ) bist du als aupair in amerika oder lässt du es dir gut gehn und machst ne runde urlaub ?

Ah super mit deinem Freund..habs meinem auch gesagt, aber irgendwie kan ich mit ihm nicht darüber reden. Ich kann ihm das ganze nicht so gut erklären, weil er ja nicht weiss, wie es sich ,,anfühlt''. Ausserdem schäme ich mich auch dafür :oops: nee geh zuerst in Urlaub und dann machen wir einen kurzen Sprachaufenthalt..Und sonst halt..=Strand liegen!!
:lol:

schämen musst du dich dafür schon mal gar nicht !ich weiss es ist soo schwer ...für mich war es ein kampf es zu beschreiben aber ich glaube menschen die eingesundes essverhalten und selbstbild haben können so etwas einfach nicht verstehen, auch wenn sie es versuchen...was ja auch verständlich ist...meine mam macht sich auch seit jahren darüber schlau...leider frag ich mich trotzdem jedes mal von was sie gerade spricht wenn wir über das thema diskutiren ;) wow urlaub klingt ja super....also wenn du nicht sagen möchtest dass du buli... hast würde ich wenigstens ihm ovn einem essgestörten verhalten erzählen somit wird er mehr verständniss haben wenn du auf deine ernährung schaust und wenn es dir mal nicht so gut geht...am anfang hat mein freund mich auch mit pralinen und schocko muffins verwöhnen wollen als ich krank war oder wir ein date haben mitlerweile weiß er aber dass dies für mich (leider) die absoluten abschrecker und gefahren sind somit ist er mitlerweile auf selbstgemachtes jogurt eis und schwarze schockolade umgestiegen :) hoffe dass sich das bis in ein paar jahren ändert wo ich soch schockolade so sehr liebe achhhhhhh :) hast du schon lange mit der B zu kämpfen ?

ja seit etwa 5 jahren.. manchmal mehr manchmal weniger.. :?
Mein Freund weiss schon von der B*. Haben auch schon darüber geredet..also ja er hat hauptsächlich geredet.. :wink: er sagt mir dann immer nur, ich soll endlich aufhören und etwas dagegen tun.. :? Aber ja, meistens kriegen wir dann eh einen Streit also meiden wir das Thema lieber!! :?

ganz liebe grüsse!!!