Hallo!
Ich war jetzt nach Jahren endlich wieder mal beim Arzt und dachte mir, dann lass ich mich auch gleich mal durchchecken. Blutbild war super gut (alles im Normalbereich trotz jahrelanger extremer Bulimie). Außer der Schilddrüsenwert. Naja erst mal Verdacht auf Unterfunktion. ich musste zum Ultraschall und da hat sich jetzt herausgestellt, dass es wahrscheinlich eine Entzündung der Schilddrüse ist. Naja Röntgen steht mir noch bevor, dann weiß ich genaueres.
Aber jetzt zu meiner Frage. Hat das hier schon mal jemand gehabt und könnte das an der Bulimie liegen? Ich hatte bisher nur die üblichen Schmerzen wie Halsweh und naja Hamsterbäckchen und Co? Also keine auffallend starken Schmerzen oder so.
Lg Tender
thyreotitis haben sooo viele menschen.(relativ gesehen).. das muss nicht unbedingt mit der bulimie zu tun haben.
lg bine
lg bine
Hi Tender
Ich hatte früher uch mal eine leichte Schildrüsenunterfunktion. Da habe ich einfach nur Jodtabletten bekommen und das wars. Die musste ich eine Zeitlang nehmen (so ca. ein halbes Jahr) und dann war bei mir alles wieder normal. Irgendwie hatte sich meine Schilddrüse dann wieder eigenhändig stabilisiert. Bin später erst Bulimikerin geworden und die Werte sind trotz Bulimie nicht mehr in den Keller gegangen.
L.G. Seelenvogel
Ich hatte früher uch mal eine leichte Schildrüsenunterfunktion. Da habe ich einfach nur Jodtabletten bekommen und das wars. Die musste ich eine Zeitlang nehmen (so ca. ein halbes Jahr) und dann war bei mir alles wieder normal. Irgendwie hatte sich meine Schilddrüse dann wieder eigenhändig stabilisiert. Bin später erst Bulimikerin geworden und die Werte sind trotz Bulimie nicht mehr in den Keller gegangen.
L.G. Seelenvogel