film | 9 Antworten

Von sam am 22.03.2002

hallo ich bin die sam und habe seit vielen jahren bulimie und möchte das ändern und endlich wieder normal essen und glücklich sein!

bisherige Antworten:

hi sam,

ich find es gut, dass du dich dazu bekannt hast, fuer mich war es auch schwierig, also ich erkannt habe, dass ich krank bin. Krankheiten sind dazu da um geheilt zu werden und nicht um sie zu verschlimmern, also lass uns beginnen, wieder gesund zu werden.

hey sam,
kann dir leider nicht weiterhelfen. wollte aber mal sagen, dass ich´s ziemlich cool fände, wenn so ein film mal von nem betroffenem gemacht wird. ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst, ein sehr realistisches Bild der Bulimie darzustellen. wir selbst wissen ja doch am besten, wie es wirklich ist und was diese krankheit mit einem macht.
wünsche dir dabei viel erfolg!

mädel, glücklich sein kannst du so wie schreiben! du kannst es dir AUSSUCHEN ob du es bist oder nicht, und wenns dir schlecht geht und du unglücklich bist dann weine und schreie und trauere. und geniesse. ich weiß es klingt absurd und krank und dämlich aber es funktioniert! ist eine indische therapie, hab vergessen wie sie heißt aber ...mir gehts gut.
vielleicht ists ja eins von diesen "wenn-du-dran-glaubst-dann-funktionierts-dingern"

Servus!

Darf ich dir mal ein Kompliment machen? Du bist die erste im Forum, die total lustig und optimistisch rüberkommt! Des daug ma vui. Ich habe zwar auch meine Porbleme, versuche aber immer die positiven Seiten im Leben zu finden. Und eigentlich überwiegen die auch.

Zur Zeit gehts mir echt gut. Falls einmal das Gegenteil eintreffen sollte, werd ich mir ein paar von deinen Beiträgen im Forum durchlesen.

Also, bis dann

Andrea2

ohhh, danke. ich find auch *ggg* ich hab schon 11 tage nicht mehr gekotzt, was sagst du dazu? bin uurstolz auf mich. machst du auch bei dem wettbewerb mit? der ist voll cool. woher bist du und wie alt usw? hätt gern wen zum reden
gruß + kuss Easy

Ja Hallo!

Ich muss sagen ich mach gern bei dem Wettbewerb mit! 11 Tage ist toll. Ich habe gestern leider nur beinahe nicht gekotzt. Dann war ich im Kino und wie das so ist, wurden mir die Chips zum Verhängnis. Aber was solls. Heute ist auch noch ein Tag.-Heut schaff ich es sicher!

Also, kurz zu mir: Ich heiße natürlich nicht Andrea2 sondern nur Andrea. Aber nachdem es so viele Bulimikerinnen namens Andrea gibt...
Ich bin 17 Jahre jung und meine Essstörung ist 4 Jahr alt. Darf man eigentlich sagen, woher man genau kommt? Is jo wurscht! Ich komme aus dem Bezirk Judenburg. Genauer gesagt aus Zeltweg. Um noch genauer zu sein, Bundesland Steiermark, Republik Österreich.

So meine Liebe, erzähl mir was
Bussi

Andrea2

hah, suuuper, mein opa wohnt in zeltweg! hoff das erschreckt dich jetzt nicht. ich hab gestern auch fast gekotzt, hab eine urgeile selbstgemachte pizza gegessen und hab nicht aufhören können weil sie war sooo gut! und dann war ich urvoll und es war GENAU die situation wo ich normalerweise kotzen gegangen wäre...
aber hab an meinen körper denken müssen, was ich meinen zähnen antu und so...
jetzt hab ich *kg mehr *schluchz* und ich schau FETT aus aber scheiß drauf. nur, jetzt werd ich heute wenig essen und das ist auch eine essstörung, ts ts. ich bin aus einem kaff in niederösterreich und wohn jetzt in wien und bin 22 (schon) hab seit ich 14 bin ess-störungen mit verschiedenen symptomen und seit ca 3 oder 4 jahren bulimie, war so ein schleichender übergang. ich bin sehr sexfixiert und viel zu offen und direkt *ggg* und unsensibel und eitel und launisch. :)

Ich bin mir sicher unsere Opas kennen sich!
Das du sexfixiert bist find ich überhaupt nicht schlimm. Ich glaube sogar, dass das die einzige Möglichkeit für Mädels wie uns ist, an Glückshormone zu kommen.
Deine Direktheit ist mir eigentlich sehr symphatisch. Einigen anderen im Forum vielleicht nicht. Ich habe mir gerade ein paar andere Reaktionen auf deine Beiträge durchgelesen und ich muss sagen, einige auf dieser Seite sind sehr empfindlich.
Wobei ich sagen muss, dass dein allererster Beitrag von einigen wirklich dämlich interpretiert worden ist. Ich würde mir nie erlauben, die Probleme von anderen so herunterzuspielen. Du hast schon richtig reagiert.
Uhhhh, und du bist schon 22. Wie schrecklich alt!!!
Launen sind auch so mein Ding! Die lass ich meistens an meiner Mutter aus-die arme.

Ich merke du hast schon viel durchgemacht. Wie eigentlich jeder hier. Ich finde das Forum zwar sehr hilfreich. Man erkennt, dass man nicht allein ist mit seinem Problem. Aber manchmal ist es besser sich nicht alle Beiträge durch zu lesen. Weil man sich denkt, wie dumm wir eigentlich alle sind. Ich stelle mir immer vor, wie ganz normale, hübsche, meistens sicher schlanke Mädels vorm Computer sitzten und anderen auch wunderhübschen Mädels vorjammern wie hässlich und fett sie doch sind.
Und dann kann ich so wütend werden. Denn wenn mir andere in der Schule oder irgendjemand von meiner Familie nicht immer eingeredet hätte, ich müsste doch abnehmen wäre ich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen. Denn was solls!!
Die paar Kilos zu viel. Und ich habe auch keinen fetten Arsch, sondern ein gebährfreudiges Becken!!
So, dass das klar ist!

Und wenn die blöde Mode-, Film- und Werbebranche uns nicht immer einreden würde, dass nur Frauen wie Naomi Campbell, Britney Spears oder was weis ich wär begehrenswert sind, dann würden sich in so einem Forum nicht so viele treffen.

Beschissenes Schönheitsideal!!! Ich wünschte ich würde in der Zeit von Rubens leben, dann könnte ich essen was ich will und wär die Superschnitte, die alle Männer abschleppt.

So genug geschimpft! Das musste ich mal loswerden, weil es einfach wahr ist. Tua des a amoi! Des tuat guat!

Ich hoffe, dass hat dich nicht abgeschreckt, meine alte, launische, sexbesessene Easy! (Scherz)

Schreib mir noch ein bisschen was von dir!

Mochs guat!

haha, *lachdieganzezeit* du erinnerst mich an meine kleine schwester so wie du schreibst :) über die ganzen "vorschriften" die uns die gesellschaft macht kann ich mich gar nimma ärgern. ich ärger mich nur mehr wenn meine FREUNDE witze drüber machen daß ich fett bin und nachher sagen: war ja nur spass, das stimmt ja eh nicht, du bist gar nicht fett, wieso nimmst du das ernst. ich mein hallo. ein empfindliches kluges komplexbehaftetes mädchen wie ich denkt dann nämlich: wenn ich nicht fett bin wieso kommen die dann überhaupt auf solche witze. argh, da könnt ich auszucken. ich kann über alle spässe normalerweise lachen, aber da hab ich ein problem. *schnaub*
hast du einen freund? wennst willst kannst mir auch e-mails schicken, nitroglycerine@gmx.net, das ist meine super-anonym-adresse *ggg* ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich so angst hab daß mich wer erkennt. ich glaub ich hab ein problem damit anderen gegenüber meine schwächen einzugestehen. hmmm :)