Tach auch,
würd gern mal wissen,wie ihr eure therapeuten gefunden habt,auf Raten oder auf Rat?
Hab Leute die selbst in thera sin mal ihre therapeuten fragen lassen, ob sie mir weitere in näherer umgebung empfehlen könne, die einen davon nehmen keine kassenpatienten,bei anderen sind 8 monate wartezeit angesagt. Hab mich zwar in die Warteliste eintragen lassen,aber das is ne sehr lange zeit,nachdem cih schon viel zeit verschwendet habe,mich überhaupt zu einer wieteren therapie zu überwinden,nachdem ich shon zwei gemacht habe.
Würdet ihr einfach in den gelben Seiten schaun und es dann mal bei irgendwem ausprobieren oder wie finde ich weiter qualifizierte leute?
Wäre für ein paar tipps echt dankbar, wie wir alle wissen,sollte man nie zu lange warten.
Dankeschön im Voraus,
Marion
ich war erst auf einer beratungstelle für jugendliche die haben mir andressen geben dan bin ich zum artzt und ahbe mir dort auch andressen geben alles und eine überweissung ich finde 8 monate sind in ordnung bei mir war es ein jahr wartezeit.
ich bin nach gefühl gegangen und habe mich für eine frau entschieden mit einem mann kann man nicht wirklich offenn darüber reden.
du musst geduld haben.
eins geb ich zu wäre ich nicht von meiner chefin dazu gedrängt wurden dann wäre ich heute noch nicht bei einer therapie aber ich hatte die wahl job und therapie oder kein job und unter gehen.
mein bester tipp geduld
ich bin nach gefühl gegangen und habe mich für eine frau entschieden mit einem mann kann man nicht wirklich offenn darüber reden.
du musst geduld haben.
eins geb ich zu wäre ich nicht von meiner chefin dazu gedrängt wurden dann wäre ich heute noch nicht bei einer therapie aber ich hatte die wahl job und therapie oder kein job und unter gehen.
mein bester tipp geduld
hi.
also ich würde da eher nach deinem eigenen gefühl gehen.
nicht jeder kommt mit der selben thera klar. für den einen ist die eine genau die richtige, und du kommst uU garnicht mit ihr klar.
es kommt darauf an, wie DU dich bei ihr fühlst. deshalb würde ich einfach mal suchen (habe ich auch gemacht) beim 1. gespräch wirst du eh merken, ob du mit der dann klar kommst, oder nicht...
Lg
also ich würde da eher nach deinem eigenen gefühl gehen.
nicht jeder kommt mit der selben thera klar. für den einen ist die eine genau die richtige, und du kommst uU garnicht mit ihr klar.
es kommt darauf an, wie DU dich bei ihr fühlst. deshalb würde ich einfach mal suchen (habe ich auch gemacht) beim 1. gespräch wirst du eh merken, ob du mit der dann klar kommst, oder nicht...
Lg