Von julia am 21.03.2002
hi,
ich hab den heutigen tag gut ueberstanden, ich bin zwar nicht ganz damit zufrieden, was ich gegessen habe, weil es mir natuerlich viel zu viel vorkommt, aber ich habe mich nicht uebergeben und ich werd mich jetzt gleich schlafen legen. morgen wird mein kampf wieder weitergehn. das schlimmste ist fuer mich auch immer, wenn ich einmal zu essen anfange, dann kann ich einfach nie aufhoern, da denk ich mir wirklich sooft, warum isst du dann eigentlich? aber ohne geht es einfach nicht.
freu mich wieder auf jede antwort.
julia
bisherige Antworten:
Dass kenne wir doch alle... beginnst du einmal kann man schwer wieder aufhören...
ich musst heute wiedermal zum frauenarzt, uiuiui wie ich das hasse, immer diese unangenehmen fragen hab seit dem letzten besuch schon wieder *kg abgenommen und sie hat mich ja so davor gewarnt, wenn ich komme und wieder abgenommen habe. Aber irgendwie hab ichs doch überlebt. war eigentlich nur halb so schlimm.
Irgendwie gehts mir heute gut... Wünsch dir einen gaanz schönen frühlingsanfang...
*smac*
Sarica_lou
freut mich das alles geklappt hat beim frauenarzt. ich hab leider gerade einen schlechten vormittag hinter mir, ich hab mir wieder eine ziemlich saftige fressattacke hingegeben, aber ich werde auf keinen fall kotzen. ich bin zwar gerade das reinste nervenbuendel und ich kann mich nicht einmal in den spiegel sehn, aber ich muss durch.
liebe gruesse
julia
fuer sarca_lou | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich