Von Maki am 20.03.2002
im moment hasse ich mich, denn ich hab wieder gekotzt. eigentlich hab ich geglaubt, dass ich die bulimie einigermassen in griff bekommen habe, doch die letzten zwei wochen geht es mir wieder ziemlich schlecht. naja...aber ich will es wieder versuchen, und jeden morgen stehe ich auf, und nehme es mir aufs neue vor. an manchen tagen klappt es und an tagen wie heute wieder nicht. am meisten angst hab ich vor dem wochenende...ich darf gar nicht daran denken...das wochenende ist nämlich für mich immer total schlimm, weil ich ja nicht raus muss, sonder mich mit unmengen von nahrung in meinem zimmer verkriechen kann. aber ich will stark sein...ich will wieder leben, und deshlab gebe ich nicht die hoffnung auf, dass es auch für mich einmal ein leben ohne bulimie geben wird.
bisherige Antworten:
es gibt ein leben ohne bulemie, und zwar wartet es nur darauf von uns gelebt zu werden. ich hab heute gerade erste mal meinen zweiten tag ueberstanden, ohne zu erbrechen. ich habe bulemie seit 7 monaten, ist zwar noch nicht so lange, aber es frisst meine seele auf.
bitte gib nicht auf, denn das leben besteht aus soviel mehr als aus essen und kotzen. das schlimmste ist einfach sich das thema essen aus dem kopf zu schlagen, weil mich beschaeftigt es ja 24 stunden.
alles liebe,
julia
Ich versteh dich gut bis vor kurzem hab dasselbe gemacht ,aber ich habs auch geschafft einen anderen weg einzuschlagen. Bei mir war es noch schlimmer da ich oft 4 Tage die Woche frei hatte und zeitweise kotzte ich auch in der Arbeit . Es war ein grauenhaftes Versteckspiel immer die Angst im Nacken erwischt zu werden. Aber mittler-weile verkrieche ich mich nicht mehr , bewge meinen faulen Arsch hinaus bei der Tür gehe turnen ( hilft mir irrsinnig gut weil ich mal was gutes für meinen Körper tue), spazieren , bummeln ( ohne jedoch viel einzukaufen, hab keine Lust auf eine neue Sucht) und sehr viel über mich nachdenken um herauszufinden warum ich mich 5 Jahre lang oft mehrmal tgl. übergeben hab. Und ich hoffe das ich in ein paar Wochen noch immer stolz auf mich sein kann ! Vielleicht les ich auch bald von dir das du dich nicht verkriechst vor der Welt sondern dich ihr stellst! Wünsch Dir Alles Gute !
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich