Darüber bin ich grundsätzlich auch eher glücklich als unzufrieden, aaaber, ich hab mir jetz maln paar gedanken gemacht und mir machts bissel zu schaffen, dass ich da die "dickste" oder die "die nicht krank genug" ausschaut sein könnte... ich weiss, ist echtn dummer Gedanke. Ich bin für meine Größe normalgewíchtig im unteren Bereich, aaaaaber seh das selbst natürlich gaaanz anders

Naja, und jetz hoff ich bloß, dass da net nur Magersüchtige um mich rumsind sondern halt auch bulimiker, die ebenso wie ich eben normal sind....
War bis vor kurzem in ner Gruppentherapie und da warn hauptsächlich alle magersüchtig (man sah es ihnen auch an ) und ich hatte da das Gefühl, dass mir das gar net guttut.
Kann mir also bitte jemand bissel was erzählen, wie es bei der Therapie war ? Wie ist es abgelaufen?
Wie seid ihr untereinander miteinander umgegangen ?
Allgemein würde es mich halt interessieren, was da so abläuft.... (ich weiss, dass es wahrscheinlich in allen Kliniken etwas unterschiedlich abgeht, aber so ungefähr wirds wohl überall dasselbe sein)
Ich danke euch !
Hab diese Woche noch DAS Gespräch mit meinem Chef vor mir....
Hab bissel Angst davor. Bin Friseurin in nem kleinen Laden und mit meinem Chef die einzige Vollzeitkraft....Naja, das wirdn harter Brocken.
Zudem war ich letztes Jahr ein halbes Jahr auf der Meisterschule, aber das war ja auch vorgeplant und wir hatten nen Ersatz für mich in dieser Zeit. Ich fühl mich halt verantwortlich, vielleicht zu sehr, da es jetz erstmal um meine Gesundheit geht. Wenn ichn schweren Unfall hätt, würds ja auch net anders gehen...mal schaun, wies läuft.
Lieben, aufgeregten Gruss, Mimi