heyho, ich bin die neue!

hallo!

ich bin 2´9 jahre alt und studiere in trier psychologie (wie passend). ich hatte bis vor 2 jahren bulimi (seit meinem 20. lebensjahr ca.) und hab es im laufe der zeit alleine versucht, es in den griff zu bekommen. seit 2 jahren breche ich nicht mehr, bekam allerdings auch eine weile medikamentöse behandlung wegen depressionen. jetzt habe ich die tablette abgesetzt und zack, da kommen se wieder die ätzenden gedanken (zu fett, zu schwabbelig, zu hässlich, zu doof, zu....).
ich möchte mich aber nicht mehr so fühlen! irgendwann muss es doch mal gut sein!

liebe grüße

erstmal hallo und willkommen :D

zwei jahre war es gut-schön zu hören

und du schreibst ja so schön selbst- die ätzenden gedanken
das sind nur dumme gedanken-die realität sieht mit sicherheit
anders aus
aber da du ja selbst psychologie studierst wirst du das ja
bestimmt selbst wissen :wink:

und wer nen studienplatz für psychologie bekommen hat
der kann nicht blöd sein

jaja-ich weiss-du denkst bestimmt was labert die alte denn da...

ich wünsch dir jedenfalls nen guten start in den tag
und freu mich mehr von dir zu hören

lg dark

hi herzlich willkommen hier

mal eine, die in der Nähe Luxbg wohnt *winke*

erst mal super dass du es schon alleine rausgeschafft hattest...du wirst es diesmal sicher auch in den griff bekommen

lg
quargel

hey ganjah!! *wink*

herzlich willkommen erstmal!!

wenn du medikamente absetzt, ist es da nicht normal dass solche dämlichen gedanken wiederkommen?? ich mein, ich kenn mich da nicht so aus ... aber ich glaube, wenn du die zähne zusammenbeißt und da durchmarschierst, dann vergehen die sicher wieder. auch wenns nicht leicht ist *seufz* aber wann ist das leben schon fair? ;)

und super, dass du von der bulimie seit 2 jahren weg bist!! respekt!!

hallo an alle!

dankeschön für die nette begrüßung!

ist wahrscheinlich normal, dass diese gedanken nach absetzen von medis wiederkehren. allerdings kommt auch das miese körpergefühl zurück. aber zähne zusammenbeißen hab ich mir auch schon überlegt :)

mist, mieses körpergefühl ist ganz schlecht. kämpf ich auch grad damit.

(ich hoffe das dauert nicht mehr lang - denn bald fallen mir die zähne aus vor lauter zusammenbeißen ...)