Hab heute in der Schule einen Film über Ess Störungen gesehen und das machte mich total fertig. Am liebsten wäre ich unter Tränen aus dem Raum gerannt ich fühlte mich so eingeengt!
Dann kam ich nach Hause und hatte nichts besseres zu tun, als genau das was ich vermeiden wollte!
Nämlich essen und dann k*****! Aber naja. Auf jeden Fall ging es nicht wirklich nur ein wenig und jetzt hab ich voll den Blähbauch was ich nicht aushalte! Ich bin total frustriert was ratet ihr mir!
Bitte helft mir!
Eure Lena
bisherige Antworten:
hm, ich glaub schon, dass sie weiß, wie du dich fühlst..zu gut wahrscheinlich, und ich glaube, sie ist wütend, weil du diesen weg eingeschlagen hast, obwohl sie dich gewarnt hat...ja, im nachhinein wissen wir es alle besser, aber ich weiß auch, wie ich damals war....ich kannte die gefahren, aber ich konnte sie nicht wirklich einschätzen...ich wusste nicht wirklich, auf was ich mich da einlasse ..
nun, jeder hier weiß, wie du dich fühlst, jeder kennt dieses verdammte gefühl...
und ich wünsche dir wirklich, dass es vergeht, aber das tut es nicht.lange, zu lange...
ich will dir eigentlich nur sagen, dass du dich nicht verletzt fühlen solltest...jeder hier hat dasselbe problem, niemand ist besser, niemand ist schlechter....
Ich kann dir nicht raten wie du dich noch weiter fertigmachst. Ich denke auch, dass pandora wütend ist, denn ich finde es auch sehr schade dass du diesen Weg eingeschlagen hast. Aber ich weiss auch, dass ich mich damals nicht davon abhalten lassen konnte,ich wurde auch gewarnt. Vielleicht hilft es dir Gedichte zu schreiben. Mir hilft das manchmal.
Nicole
wir alle haltens nimma aus,denk ich mal.denn sonst wären wir nicht hier.ne ES ist das beckackteste was es gibt,ich frag mich ständig,wie ich echt soooo bescheuert sein konnte mit diesem mist anzufangen.ein alkoholiker kann aufhören zu saufen,ein junkie kann aufhören drogen zu nehemen,....
aber essen muss man!!!!!da führt kein weg dran vorbei.darum ist es auch so verdammt schwer,davon loszukommen.ich will damit nciht sagen,es wäre leichter das trinken,oder die drogen aufzugeben,aber diese dinge sind eben nich lebensnotwendig.ESSEn jedoch schon....drum ist so verdammt schwer.ich fühle mich jeden tag so verdammt schuldig,was cih so reinstopfe,und es am ende doch nur im klo landet.ich fühl mich so schuldig meiner familie gegenüber,weil sie jeden tag mitbekommen,wies mir schlechter und schlechter geht.aber besonders mies fühle ich mich mir selber gegenüber.denn im tiefsten inneren belüge ich mich täglich.ich nehm mir immer vor:"heut wird alles gut" und dann....
ich lüge alle an!ich hasse mich dafür.ich belüg sogar meinen doc.ich will das alles nimma!alles tut mir so verdammt weh!ich kann seit tagen nimma schlafen!!das ist soooo

ich weiss,es kann so nimma weitergehen,doch ich dreh mich im kreis.ich weiss das,aber ich kann mir im moment nicht helfen.ich bin auf dem besten wege,noch mehr zu zertören.alles nur wegen der ES.
ich bin so wütend!lass es nicht so weit kommen!
echt!ich wünscht,ich hätte dieses scheiss problem erst so kurz wie du.ich bin auch jung,bin 22,aber im moment seh ich echt kein ziel mehr..kein lciht mehr am ende des tunnels.das macht mcih verdammt ncohmal wütend!aber ich kann nix dagegen tun.ich lasse mich mehr und mehr gehen...ich sehe kacke aus.als ich fett war,sah ich besser aus.wie konnt ich so blöd sein.jeden tag frag ich mcih das.wollte vor kurzem sogar in die psychiatrie gehen (freiwillig),so mies ging mir.habs dann doch ned gemacht.ich wollte nciht mehr.seit monaten arbeite ich nimma...hab keine kohle...bin zu nix fähig.ich geh dann wohl doh stationär ins KH.aber die wartezeit ist so lang.
mir gehts so besch....
tut mir leid,wenn sich jemand getriggert fühlt.
aber das musste alles mal raus.
sorry!
jedes wo-ende verfall ich in diese sch**** depris.
Du könntest versuchen vor dem Fressen 2-3 Gläser Wasser zu trinken und /oder erst Äpfel, Spinat oder so zu essen. Irgendwas leicht verdauliches. Dann geht dieses beschissene Gefühl so voll zu sein schneller weg. Außerdem hast du dann nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn nicht alles raus geht. Denn spätestens am nächsten Morgen ist alles verdaut und von so was nimmt man auch nicht zu. Wenn du nach solchem Essen oder viel trinken immer noch fressen willst, dann kannst du gar nicht mehr so viel Scheiße fressen, weil dein Magen einfach schon ziemlich voll ist.
Versucht´s mal, vielleicht hilft´s euch ja auch.
lg