hi!

ich komm aus der Gegend Waltendorf, bin 18 und geh noch schule....gehst du viel fort am wochende, was sind denn so deine lieblingslokale? wo gehst du schule?

freu mich auf dich lg :D

hei, ihr süßen ;)
mach mal gleich werbung, wenn ich da graz les ^^
habt ihr lust, mal an einem "butterbrottag" teilzunehmen? wir gehn meistens was trinken (zb tribeka), oder machen sonstwas lustiges. wir sind eigentlich hauptsächlich butterbrot und ich als harter kern, und mausi, machmal auch andere ;)
na, wie schauts aus? (ich wohn in geidorf, falls es euch interessiert)

lg, koriander, die sich freuen würd, euch mal kennenzulernen!

Kultus, Revo usw

Hi...
also ich bin total interessiert an einem Treffen!!!!Tribeka find ich nämlich klasse!Wann ist der nächste Tag?
Ich bin auch 18 und studier im zweiten Semester Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Graz......
Wenn ich ausgeh dann in Kultus, wenn meine Freundin mich mitschleppt auch mal ins Won, oder ins Revolution od ins Tropical....
wo findet man euch am Abend an?

Viele Umarmungen,Mary :lol:

Hi!

also bin normalerweise in der scheinbar anzutreffen oder im orange, im kultus komm ich mir immer so alt vor, aber manchmal is doch ganz lustig...
im won war ich noch nie, glaub ich muss ich aber auch nicht erleben.

lg
...life's changing

Tja...gegen das Won sind natürliche viele Gerüchte und schlechte Meinungen im Umlauf, aber ehrlich...wenn man einfach nur tanzen will(und im Black Club is die musik echt gut) dann is man dort einfach richtig. Techno ist auch nicht mein ding und schon gar nicht junge deppate Proleten tussis und ihre tollen freunde mit den aufgmotzten mopeds die wie ein aufgepeppter Rasierer klingen. Aber wenn man in einer Gruppe hingeht kann man dort allein schon deshalb spass haben, weil man die restlichen Leute auslacht!!!!!!!
Orange...wie es dort?