Ich heiße Lucie und bin 20 Jahre alt. Ich habe seit sechs Jahren Bulimie und bin in Therapie, werde aber den Therapeuten wechseln, da es mir nach drei Jahren nicht geholfen hat. Ich habe zwei Klinikaufenthalte hinter mir, die leider auch nicht die richtigen für mich waren. deshalb gebe ich aber noch nicht auf und bereite mich auf meinen dritten aufenthalt vor!
ich hoffe ich kann anderen helfen und euch unterstützen und hoffe, ihr steht mir auch bei, wenn ich irgendein problem habe oder einfach nur mal reden möchte!
ganz lieben gruß von der Lucie
Hallo und herzlich willkommen
hier findest du ganz bestimmt jede menge nette leute
mit denen du reden kannst
ist dein dritter klinikaufenthalt schon beschlossene
sache? was war denn so schlecht an den 2 anderen??
haben die echt gar nichts gebracht??
LG dark

hier findest du ganz bestimmt jede menge nette leute
mit denen du reden kannst
ist dein dritter klinikaufenthalt schon beschlossene
sache? was war denn so schlecht an den 2 anderen??
haben die echt gar nichts gebracht??
LG dark
Hallo!
ich war als ich 17 war in marl in einer kinder- und jugendpsychiatrie und damals war ich stark übergewichtig und bulimisch, aber die haben mich nur auf diät gesetzt und ich kam nicht mit den betreuern und meinem psychiater klar. irgendwie konnte ich mit denen nicht reden, weil ich das gefühl hatte, dass die mich nie verstanden haben. dann war ich letztes jahr in einer psychiatrie in bochum und da hatte ich(und auch die anderen patienten) nur das gefühl, dass die einen nur stabilisieren wollen und nicht auf einen eingehen. die gaben mir medikamente und das wars. als es schlimmer mit mir wurde, haben die gemeint, ich wäre wieder bereit für die "aussenwelt" und haben gar nicht gesehen, dass alles schlechter geworden ist. jetzt war ich in bad Oeynhausen zum vorgespräch und es hat mir sehr gefallen. dann ist meiner jetzigen therapeutin ein fehler unterlaufen und ich muss alles nochmal ausfüllen und so weiter... ich wechsel ja jetzt den therapeuten und warte jetzt nur noch ab, bis es endlich losgeht!
ich war als ich 17 war in marl in einer kinder- und jugendpsychiatrie und damals war ich stark übergewichtig und bulimisch, aber die haben mich nur auf diät gesetzt und ich kam nicht mit den betreuern und meinem psychiater klar. irgendwie konnte ich mit denen nicht reden, weil ich das gefühl hatte, dass die mich nie verstanden haben. dann war ich letztes jahr in einer psychiatrie in bochum und da hatte ich(und auch die anderen patienten) nur das gefühl, dass die einen nur stabilisieren wollen und nicht auf einen eingehen. die gaben mir medikamente und das wars. als es schlimmer mit mir wurde, haben die gemeint, ich wäre wieder bereit für die "aussenwelt" und haben gar nicht gesehen, dass alles schlechter geworden ist. jetzt war ich in bad Oeynhausen zum vorgespräch und es hat mir sehr gefallen. dann ist meiner jetzigen therapeutin ein fehler unterlaufen und ich muss alles nochmal ausfüllen und so weiter... ich wechsel ja jetzt den therapeuten und warte jetzt nur noch ab, bis es endlich losgeht!
Willkommen LucyLu,
hier sind alles sehr nett und es immer jemand da der zuhört!
Ich hoffe diesmal läuft es besser...
Viel Erfolg!
hier sind alles sehr nett und es immer jemand da der zuhört!

Ich hoffe diesmal läuft es besser...
Viel Erfolg!