Hallo,
ich habe seit vielen Jahren Bulimie zum ersten Mal versuche ich mich mit anderen über dieses Thema auszutauschen. Zu mir selbst ich habe schon seit ca 15 Jahren Bulimie, immer wieder mit Pausen in denen ich dachte, hurra ich habe es geschafft! Leider war oder ist es nicht der Fall. Zunächst hat mir mein Mann über die Anfälle hinweg geholfen dann die Kinder. Mittlerweile ist es leider so, dass meine Kinder es durchaus mitbekommen haben. Ich denke bzw. bin fest überzeugt das bei mir ein s*x**ll* m*ssbr**ch innerhalb der Familie vorliegt. Ich kann mich an den m*ssbr**ch selbst überhaupt nicht erinnern, habe nur schon 2 x Erinnerungen gehabt die mich über Stunden zum weinen gebracht haben. Ich habe große Angst jemanden zu unrecht zu beschuldigen, andererseits
hat meine Zwillingsschwester die gleiche Vermutung in Bezug auf den m*ssbr**ch. Dies ist aber unabhängig von mir erfolgt, ich habe bis zu dem Zeitpunkt nie mit ihr darüber gesprochen. Sie war wegen schwer Depressionen über Wochen in Kur. Nach der kur hat sie sich komplett von der Person losgesagt, dafür bewundere ich sie jeden Tag aufs neue!!!!!! Ich habe mir vor kurzem das Buch von C.Keppler Bulimie, Wenn Nahrung und Körper die Mutter ersetzen gekauft. Konnte aber bisher nur 2 Seiten lesen weil es mich sehr an meine eigene Situation erinnert hat, kennt jemand hier das Buch? Sollte ich es weiter lesen?
Ganz lieben Dank fürs lesen
Britta
das buch kenne ich leider nicht aber ich wollte
dich erstmal hier willkommen heissen
hier findest du viele nette leute mit denen du reden kannst
und die dich verstehen können
also nur mut-hier hört immer jemand zu
ich selbst hab die 30iger marke leider auch schon geknackt
und hab nen sohn der bald 2 jahre wird
davor hab ich auch am meisten angst..-dass es der kleine mit-
bekommt und es ihm schadet--
naja..- ich würde mich freuen mehr von dir zu hören
lg
dich erstmal hier willkommen heissen
hier findest du viele nette leute mit denen du reden kannst
und die dich verstehen können

also nur mut-hier hört immer jemand zu

ich selbst hab die 30iger marke leider auch schon geknackt
und hab nen sohn der bald 2 jahre wird
das hört sich echt schlimm an.. wie alt sind deine kinder denn??Mittlerweile ist es leider so, dass meine Kinder es durchaus mitbekommen haben.
davor hab ich auch am meisten angst..-dass es der kleine mit-
bekommt und es ihm schadet--
naja..- ich würde mich freuen mehr von dir zu hören
lg