ich weiß die frage klingt einfach nur sau dumm aber ich frag mcih wirklcih seit ein paar tagen wie scheiße unfair alles is eigetnlich...
mein "freund"(also ich wär wahrshcl mit ihm zusammengekommen bald) hat jetz ne neue so von einer woche auf die andre un die is eh so dünn un so hübsch(das darf ich mir auch noch als von meinen männlcih en freunden anhören die davon aber nix wissen also meine bulimie) un kommt mir so glücklich vor die bräuchte den doch eigentlich ganich...auch ohne so jemand würds ihr noch 10ma besser gehn als mir...ich ertrag das irgendwie nich...
ich kann kaum noch schlafen un war eben grad kurz davor seit fast 50 tagen weider zu kotzen...habs dann grad nochma gelassen un jetz is alles ungesunde halt ncoh drinne...
dabei hab ich doch eigentlihc wieder diesen gedanken dass ich jetzt unbedingt total schnell abnehmen muss damit ihc ihm iweder gefall weil cih denk ich war ihm zu fett...dabei weiß cih was nen kranker gedanke das is aber was soll ich machen ich komm nich mehr los davon...ach man ich will auch ma wieder einfach glücklich sien...
hi
denk dir: er hat dich nciht verdient...nicht umkedreht nee nee
wenn eine beziehung nicht mehr klappt, dann kannst du nix mehr dran rütteln...auch wenn du dünner oder hübscher wärst...
und wer sagt dir, dass die andere nicht auch eine ES hat, oder ein Alkoholproblem, den Buckel voller Schulden...?
du wirst auch glücklich sein, such es, empfang das Glück einfach....fang einfach an....ok einfach gesagt..aber geht immer...und wenn es nur das klitzekleine Glück von einem Lächeln ist...
ich finds super, dass du durchhälst...respekt...
und das männliche Glück taucht sicher auch auf...
denk dir: er hat dich nciht verdient...nicht umkedreht nee nee
wenn eine beziehung nicht mehr klappt, dann kannst du nix mehr dran rütteln...auch wenn du dünner oder hübscher wärst...
und wer sagt dir, dass die andere nicht auch eine ES hat, oder ein Alkoholproblem, den Buckel voller Schulden...?
du wirst auch glücklich sein, such es, empfang das Glück einfach....fang einfach an....ok einfach gesagt..aber geht immer...und wenn es nur das klitzekleine Glück von einem Lächeln ist...
ich finds super, dass du durchhälst...respekt...
und das männliche Glück taucht sicher auch auf...