hallo ihr lieben!
ich bin neu in eurem forum und habe noch keine ahnung wie das ganze hier funktioniert, also wer weiss ob ihr meine nachricht je erhaltet...
ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren wie ihr mit eurer bulimie fertig werdet und hoffe sehr, mich endlich nicht mehr so allein und unverstanden zu fühlen! also melde sich doch mal bitte jemand bei mir!
lieben gruß und bis hoffentlich bald
sarah
hi sarah
nachricht angekommen
herzlich willkommen hier...
du kannst ja mal in den abertausenden beiträgen stöbern ...da kann man sich schon HIlfe nehmen...oder fragen...
und hier verstehen dich die Leute auch...
ich wünsch dir was
lg
quargel
nachricht angekommen

herzlich willkommen hier...
du kannst ja mal in den abertausenden beiträgen stöbern ...da kann man sich schon HIlfe nehmen...oder fragen...
und hier verstehen dich die Leute auch...
ich wünsch dir was
lg
quargel
hallo sarah!!
ersteinmal herzlich willkommen im forum!!
hast du dich schon ein bisschen durch die threads gelesen?
hoffe du wirst dich wohl hier fühlen...aber bei den vielen urnetten leuten ist das ja eigentlich gar kein problem.
magst du nicht ein bisschen was über dich erzählen?wann deine B* angefangen hat, ob du in therapie bist etc?
viele liebe grüße,
fleur
PS : heiße ebenfalls sarah...sind sozusagen namensverwandt..*g*
ersteinmal herzlich willkommen im forum!!

hast du dich schon ein bisschen durch die threads gelesen?
hoffe du wirst dich wohl hier fühlen...aber bei den vielen urnetten leuten ist das ja eigentlich gar kein problem.
magst du nicht ein bisschen was über dich erzählen?wann deine B* angefangen hat, ob du in therapie bist etc?
viele liebe grüße,
fleur
PS : heiße ebenfalls sarah...sind sozusagen namensverwandt..*g*
hey!
also, ich habe seit knapp zwei jahren bulimie, kann den beginn irgendwie gar nicht mehr so genau bestimmen, aber ein bisschen essgestört bin ich wohl schon länger gewesen...
seit einem guten halben jahr bin ich in therapie und ich bin sehr froh darüber, denn es hilft mir zu lernen mit konfliktsituationen, stress, "erwartungshaltungen" und entscheidungen besser umzugehen. meine bulimie hat sich allerdings nicht verbessert, im gegenteil: ich verbringe mehr zeit vor dem klo und verschlinge immer größer werdende mengen als je zuvor. das ist so frustrierend, denn es bleibt immer weniger raum für lebenswerte dinge! ansonsten studiere ich und verbringe gerne zeit mit reisen. ich jobbe viel und bin auch sonst ganz normal
! was machst du als meine namensvetterin denn so? wie geht es dir? ich wünsche euch allen eine gute nacht und sende euch einen lieben gruß
sarah
also, ich habe seit knapp zwei jahren bulimie, kann den beginn irgendwie gar nicht mehr so genau bestimmen, aber ein bisschen essgestört bin ich wohl schon länger gewesen...

sarah
Hi Sarah, ich schreib mal hier weiter
Was meint sie denn mit etwas Intensiverem? Klinik? Würde das für dich in Frage kommen?
Mache selbst seit September eine ambulante Therapie und denke auch, dass mir das reicht. Habe auch vor paar Jahren mal eine Gruppentherapie gemacht, aber das war echt nichts für mich. Und damit die Antwort auf deine Frage, ich kämpfe schon seit Jahren mit meiner ES! Hatte mit 15 Magersucht und seit ich 16 bin B*. Nun bin ich 22 und es geht halt mal besser, mal schlechter.
Lg, Denise

Mache selbst seit September eine ambulante Therapie und denke auch, dass mir das reicht. Habe auch vor paar Jahren mal eine Gruppentherapie gemacht, aber das war echt nichts für mich. Und damit die Antwort auf deine Frage, ich kämpfe schon seit Jahren mit meiner ES! Hatte mit 15 Magersucht und seit ich 16 bin B*. Nun bin ich 22 und es geht halt mal besser, mal schlechter.
Lg, Denise
Wink Erstmal willkommen!
Also vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich selbst leide nicht unter b*, aber meine Schwester tut es seit einiger Zeit und daher suche ich ein wenig nach Rat. Es interessiert mich auch was du zu den Anfaengen deiner Krankheit sagtest. Du meintest, dass das ungefaehr vor zwei Jahren begonnen haette. Gab es dafuer einen besonderen Ausloeser? Schwierigkeiten privat, oder in der Uni? Und ich habe noch ne Frage: isst du noch in der Oeffentlichkeit? Meine Schwester faengt naemlich langsam an nicht mal mehr das zu tun - ist Heimlichkeit ein Teil des Rituals? Naja, ich hoffe das waren jetzt keine zu intimen Fragen, liebe Gruesse und bis bald
yas
Also vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich selbst leide nicht unter b*, aber meine Schwester tut es seit einiger Zeit und daher suche ich ein wenig nach Rat. Es interessiert mich auch was du zu den Anfaengen deiner Krankheit sagtest. Du meintest, dass das ungefaehr vor zwei Jahren begonnen haette. Gab es dafuer einen besonderen Ausloeser? Schwierigkeiten privat, oder in der Uni? Und ich habe noch ne Frage: isst du noch in der Oeffentlichkeit? Meine Schwester faengt naemlich langsam an nicht mal mehr das zu tun - ist Heimlichkeit ein Teil des Rituals? Naja, ich hoffe das waren jetzt keine zu intimen Fragen, liebe Gruesse und bis bald
yas