Hallo!
Ich möchte im Moment irgendwie gar nicht viel über mich sagen.
Vielleicht die Standard-Begrüssung:
Bin 21 Jahre alt, in Wien lebend.
Einige Ticks und Probleme. Sowohl mit der Gegenwart als auch Vergangenheit.
B. begleitet mich noch nicht sehr lange.
Bzw. eigentlich wusste ich gar nicht, dass man das auch bei jemanden wie mir, Bulemie nennt...
Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben, hoffe das ist okay!
lg KK
Betrachte dich erst mal ganz lieb von mir in den Arm genommen
Es bleibt dir frei, wann und wie zu schreiben. Wenn du hier das Vertrauen gefunden hast, wird es von ganz alleine gehen.
Hab schon gesehen, dass du an den Wien-Treffen Interesse hast. Na vielleicht schaffst du ja auch dort bald den Einstieg.
*drück dich*
Deine Hedi

Es bleibt dir frei, wann und wie zu schreiben. Wenn du hier das Vertrauen gefunden hast, wird es von ganz alleine gehen.
Hab schon gesehen, dass du an den Wien-Treffen Interesse hast. Na vielleicht schaffst du ja auch dort bald den Einstieg.
*drück dich*
Deine Hedi
hi
herzlich willkommen...
ich hab auch erst verstanden was ich habe, als ich mal hier umhergestöbert habe...und von da an kämpfe ich
ich hoffe, du findest auch bissl MOtivation zum kämpfen
lg
quargel
herzlich willkommen...
ich hab auch erst verstanden was ich habe, als ich mal hier umhergestöbert habe...und von da an kämpfe ich
ich hoffe, du findest auch bissl MOtivation zum kämpfen
lg
quargel
hallo und willkommen
klar ist das ok
einzusehen dass man "krank" ist-das ist der erste
schritt
und hier gibt´s ganz viel motivation und positive
energie-smile
lg

klar ist das ok

einzusehen dass man "krank" ist-das ist der erste
schritt
und hier gibt´s ganz viel motivation und positive
energie-smile
lg
auch von mir ein herzliches hallo
bin zwar in letzter zeit nicht so häufig bei den wien-treffen, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal die gelegenheit sich kennen zu lernen!
wieviel du über dich erählst bleibt dir überlassen, also keine sorge.. es ist wie meine vorgängerin schon sagte: natürlich ok
fühl dich gedrückt! ich hoff du fühlst dich wohl hier!
lg,
crazy

bin zwar in letzter zeit nicht so häufig bei den wien-treffen, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal die gelegenheit sich kennen zu lernen!
wieviel du über dich erählst bleibt dir überlassen, also keine sorge.. es ist wie meine vorgängerin schon sagte: natürlich ok

fühl dich gedrückt! ich hoff du fühlst dich wohl hier!
lg,
crazy