Von stef am 05.03.2002
Hallo zusammen, ich erbreche jetzt schon eine ganze Weile, aber ich habe mich est zwei mal so richtig vollgefressen. Damals hatte ich mit einer sehr guten Freundin von mir heftigen Streit. Normalerweise erbreche ich nur, wenn ich finde, dass ich viel zu viel gegessen habe. In der letzten Zeit geschieht das aber häufiger, ich möchte es nicht, weil ich weiss was man davon alles kriegen kann. Ich habe Angst, jemand würde es merken, meine Schwester, glaub ich, weiss es, doch sie sagt nichts, darüber bin ich froh, es ist mir peinlich, und ich möchte aufhören... Sagt mal, hab ich Bulimie???
Danke
bisherige Antworten:
Ja du hast schon Bulimie....und es wird immer schlimmer werden wenn du nichts unternimmst dagegen!
Jetzt k* du halt nur wenn du denkst das du zuviel gegessen hast, doch du wirst sehen das es bald zur Alltäglichkeit wird!!! Es ist der Teufelskreis der Bulimie der dich immer weiter runterzieht! Du machst dich nur kaputt damit....glaub mir ich weiß wovon ich red, ich war selber 10 Jahre dabei und hab mich körperlich runiniert! Warum sagt deine Schwester nichts...meinst du zu deinen Eltern od. zu dir selber? Du hast doch selber schon erkannt das es sich bei der Bulimie um eine Krankheit handelt, oder? Dann sei so stark und lass dir jetzt helfen...hast du denn niemanden dem du dich anvertrauen kannst? Auch nicht deiner Schwester?
Schick dir ganz viel Kraft aus dem Scheiß wieder rauszukommen!!!!!!
LG
Bici
Hab ich? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich