ICH BIN BLÖD! | 2 Antworten

Von Jenny am 04.03.2002

^HAllo,
ich bin so was von blöd. Letzte woche hab ich immer nur gekotzt. BIs ich den FA hatte. Dann hab ich immer nur noch gegessen. Jetzt hab ich schon *kg zugenommen!
Ich kann nicht aufhören zu essen und dann ekelt es mich alles auszuspucken. ICh wärde wohl nie dünn sein?

bisherige Antworten:

du bist nicht blöd, du bist krank, sehr krank.

Kein Mensch ist blöd, auch Du nicht. Ich denke auch, daß Du eher krank bist. Nein, abnehmen wirst Du durch solche Maßnahmen tatsächlich nicht. Da hilft nur eines. Bewußtes Essen - ohne zu Kotzen - mit wenig Fett und eventuell Bewegung. So hab ich es zumindest gepackt abzunehmen und wieder im "gelben" Bereich (Normalgewicht) zu sein. Doch nun bin leider auf nem Weg, der mir gar nicht gefällt. Sitze hier in einem Job, der mich nicht fördert und die einzige Gesellschaft sind Schokokekse. Da ich aber noch Abnehmen will, sind diese ne Quahl und so stopf ich sie oft in mich hinein und aus Angst zuzunehmen, kotz ich sie wieder aus. Ist das schon Bulimie? Ne Vertraute meint ja! Nun, dies nur zu mir "blöden" Kuh. Alles Liebe und Dir viel Kraft wünsch