Von Hella am 03.03.2002
hab mich eben auf die waage gestellt. das letzte mal stand ich im september auf einer und ich wußte, weshalb ich es in der zwischenzeit nicht wieder getan habe.
so ein mist - die zahl - es hat mich echt schockiert. hab zugenommen und wiege mehr, als ich mir in meinen schlimmsten träumen vorgestellt habe. liegt es daran, daß ich in letzter zeit zuwenig gekotzt habe? das ist zumindest das, was ich damit gleich assoziiere.
könnte echt heulen. das gewicht muß wieder runter. aber wie? (dumme frage, ich weiß) ich kann es nicht akzeptieren, daß mein körper dieses gewicht braucht. ich hatte jahrelang mein durchschnittsgewicht, hab das gehalten mit viel kotzen, mit wenig kotzen... und jetzt? ich MUSS wieder zu meinen gewicht kommen. was ist, wenn ich noch mehr zunehme und zunehme und zunehme und wirklich irgendwann... will nicht mal dran denken.
und auf der anderen seite weiß ich, daß das gewicht doch eigentlich völlig egal ist. wieso versaut mir diese zahl jetzt so den tag?
hella
bisherige Antworten:
probier, die kilos mit viel sport wieder runterzubringen!!! und ja nicht mehr k*****! du hast den fortschritt gemacht, weniger zu k*****. das ist ein großer schritt zum ziel!k***** ist nicht die einzige methode! außerdem nehme ich persönlcih durchs k***** pberhaupt nix ab. sport und gesunde ernährung wäre jetzt angesagt. probier doch einfach mal, nur noch obst und gemüse zu essen. schau einfach, dass nix fettes und fleischhaltiges in deiner wohnung ist. dann kannst du, falls du einen FA hast, gemüse in dich reinfressen und das brauchst du nicht wieder herausk*****.
liebe grüße Monkey
Ich hoffe, du hast diesen Tag halbwegs gut überstanden und es geht dir wieder etwas besser! Warum hast du dich überhaupt auf diese blöde Waage gestellt? Ich hab zum Glück keine, aber wenn ich mal bei meinen Eltern bin, kann ich leider auch nicht daran vorrüber gehen...Also ich nehm meine Frage zurück.
Ich versuche auch, durch Sport mein schlechtes Gewissen zu erleichtern, wenn ich zuviel gegessen hab, wasa ich eigentlich fast immer tue..Aber es ist manchmal auch hart vorm Kotzen wegzulaufen, direkt ins Fitnesstudio hinein, wo so viele tolle Figürchen rumlaufen...Naja, ich versuch mein bestes, um nicht zu k++++, denn danach geht´s mir mindestens genauso beschissen - da hasse ich mich einfach nur noch mehr.
Sorry, jetzt hab ich wieder nur über mich gaschrieben, dabei wollte ich DICH doch aufmuntern! Bitte versuch nicht, noch mehr zu ko***- du weißt doch dass es Scheisse ist und man nicht wirklich dauerhaft davon abnimmt, oder?
Hast du dich denn, bevor du dich gewogen hast einigermaßen wohl gefühlt? Gewicht ist eigentlich kein guter Maßstab für uns...
Also, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, laß dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße, KERSTIN
dummer fehler... | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich