Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Ernährunngswissenschaftlerin und Heilpraktikerin und arbeite in meiner Praxis zum größten Teil mit Adipösen.(Übergewichtigen)
Ich habe einige Fragen zur Bulimie und würde mich freuen, wenn ich hier Antworten erhalte.
Als Gegenzug kann ich euch vielleicht einige Fragen beantworten oder Tips in Sachen Ernährung geben.
Lieber gruß
Andrea
hallo erst mal!!
sicher kannst du fragen stellen!
ich stell mich schon mal gerne zur verfügung!
darf ich auch was fragen?: sollte man ehrlich ab 17.00 kein obst mehr essen oder ist das wieder so ein "diät-märchen"?
so, bin für fragen offen, also los!
liebe grüße, lilly

sicher kannst du fragen stellen!
ich stell mich schon mal gerne zur verfügung!
darf ich auch was fragen?: sollte man ehrlich ab 17.00 kein obst mehr essen oder ist das wieder so ein "diät-märchen"?
so, bin für fragen offen, also los!
liebe grüße, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Hallo,
danke für den netten Empfang.
@lilly
aus ernährungswisenschaftlicher Seite spricht nichts gegen Obst am Abend, wobei 17 Uhr auch sehr früh angesetzt ist.Natürlich sollte man kurz vor dem Schlafengehen keine schweren Mahlzeiten zu sich nehmen.
Aus natuheilkundlicher Sicht sollen sich durch Obst und Salate sogenannte Fuselakohole bilden, die die Leber belasten, verursacht durch eine Darmgärung.Wissenschaftlich ist es aber nicht belegt worden.
So, hoffe ich konnte Dir deine Frage beantworten
Lieber Gruß
Andrea
danke für den netten Empfang.
@lilly
aus ernährungswisenschaftlicher Seite spricht nichts gegen Obst am Abend, wobei 17 Uhr auch sehr früh angesetzt ist.Natürlich sollte man kurz vor dem Schlafengehen keine schweren Mahlzeiten zu sich nehmen.
Aus natuheilkundlicher Sicht sollen sich durch Obst und Salate sogenannte Fuselakohole bilden, die die Leber belasten, verursacht durch eine Darmgärung.Wissenschaftlich ist es aber nicht belegt worden.
So, hoffe ich konnte Dir deine Frage beantworten
Lieber Gruß
Andrea
stell mcih auch zur verfügung... wenn du die fragen im "bulimie allgemein" postest, bekommst auch sicher noch mehr antworten 

Hi
Ich stelle mich auch den Fragen hihi
Denke gerade sehr angestrengt nach was ich an dich für fragen stellen
kann.
Mir wird bald was einfallen und dann frage ich dich auch
lg Wässerchen
Ich stelle mich auch den Fragen hihi
Denke gerade sehr angestrengt nach was ich an dich für fragen stellen
kann.
Mir wird bald was einfallen und dann frage ich dich auch
lg Wässerchen