Erst mal Hallo an alle!
In letzter Zeit habe ich zugenommen (durch den Schulstress da ich in meinem Abschlussjahr bin) und habe das auch von meinem Umfeld zu hören bekommen. Also habe ich seit circa 6 tagen angefange unmittelbar nach dem essen zu erbrechen und damit es mir leichter fällt ernähre ich mich nur noch von Müsli! Ich habe bereits **kg abgenommen aber ich kann nicht mehr aufhören ich könnte es nicht mehr ohne dem kotzen obwohl ich das erst seit circa 6 Tagen mache!
Hey CE,
noch bist du am Anfagn, also bitte hör auf, versuche auf natürlichen und gesunden Wege ab zu nehmen...BITTE
Du schadest dir noch...Versuch es noch zu ändern, noch geht es...!!
noch bist du am Anfagn, also bitte hör auf, versuche auf natürlichen und gesunden Wege ab zu nehmen...BITTE
Du schadest dir noch...Versuch es noch zu ändern, noch geht es...!!
HÖR AUF!!!!
#3Hey du! Bin neu hier, und hab seit fast 1,5 Jahren Bulimie. (Allerdings bin ich auf den Tag genau seit 4 Wochen clean *stolzbin*) Anfangs dachte ich noch ich kanns kontrollieren, aber je länger du weiter machst, desto schwieriger wirds aufzuhören. Du merkst es ja jetzt schon! Und: Du wirst im Endeffekt nicht abnehmen, im Gegenteil!!! ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber lass es bitte sein! Heute schon, AB JETZT! Du schaffst es!!! Am Anfang ist es am leichtesten!!! Ich drück dir die Daumen!!!
Erstamal Hallo an alle!
in letzter Zeit habe ich einige Kilos zugenommen was mir auch Freunde aus meinem bekanntenkreis gesagt haben. Also habe ich seit ca. 1 Woche angefangen mich nach dem Essen zu übergeben mit der Hoffnung abzunehmen. Es gab auch ab und zu Fressattacken denen ich nicht wiederstehen konnte denn ich hab gedacht hinterher kann ich sowieso wieder alles auskotzen. Jedenfalls glaub ich nicht dass ich so einfach damit aufhören kann wie ich angefangen habe. Liebe Grüße PS: brauche guten Rat
in letzter Zeit habe ich einige Kilos zugenommen was mir auch Freunde aus meinem bekanntenkreis gesagt haben. Also habe ich seit ca. 1 Woche angefangen mich nach dem Essen zu übergeben mit der Hoffnung abzunehmen. Es gab auch ab und zu Fressattacken denen ich nicht wiederstehen konnte denn ich hab gedacht hinterher kann ich sowieso wieder alles auskotzen. Jedenfalls glaub ich nicht dass ich so einfach damit aufhören kann wie ich angefangen habe. Liebe Grüße PS: brauche guten Rat
Ich hab heut nach dem Frühstück fast nicht gekotzt! Danke Leute dass ihr mich UNterstützt aber solange ich in den Spiegel schaue und nicht mit dem Anblick zufrieden bin kann ich nicht wirklich aufhören!
CE gut, dasmit dem Frühstück...
aber bei der Krankheit geht es nciht nur um dein Spiegelbild, es gibt noch andere tiefsitzendere Ursachen, die musst du herausfinden um etws zu ändern. Thera?
aber bei der Krankheit geht es nciht nur um dein Spiegelbild, es gibt noch andere tiefsitzendere Ursachen, die musst du herausfinden um etws zu ändern. Thera?