13 und schon Bulimie?????

Hi,
wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich erst 13...seid einiger Zeit fühle ich mich unwohl...zu dick...mein ganzes Leben wird nur noch von Kalorien bestimmt...Jedes Essen probiere ich wieder aus zu kot***
.Bei allem was auf dem Tisch steht überlege ich hat das zu viele Kalorien oder was könnte ich noch essen,im nächsten Moment denke ich dann aber wieder,ach man sche** was drauf ich kann ja alles wieder auskot***...ich geh dann auch ins Bad aber es klappt nicht aber ich gebe nicht auf,sry.aber ich will einfach nicht aufgeben...

Das waren so meine Gedenken,ist das denn auch eine Essstörung bzw.Bulimie?

Helft mir bitte!!
Nele

versuch es bitte nicht mehr! bitte

sonst rutschst du in eine ES rein. bis jetzt scheinst du "nur" ein gestörtes Verhältnis zum Essen zu haben. aber es geht sehr schnell

du bist noch jung, dein Körper verändert sich noch, du wächst noch, gib deinem Körper das, ws er braucht...

@NelA13

Hy!
Hab mich damals genauso gefühlt und hab auch nicht speiben können!
Im nachhinein bin ich sehr froh drüber, sonst wäre meine Bulimie schon viel früher ausgebrochen!
Fang gar nicht damit an!!!!
K*** hat nur Nachteile:
- Man macht seinen Körper kaputt, die Magensäure ist sehr aggressiv! :evil:
-Man hat ein berechtigtes schlechtes Gewissen, es gibt wirklich genug Menschen, die über jeden Bissen froh wären! :(
-Es geht ins Geld!
-Man denkt noch mehr ans Essen!
-Und im Endeffekt nimmt man gar nicht ab!

Sport machen ist viel gescheider!!! Versuch vielleicht irgend ein Hobby zu finden, das noch viiieeel mehr Spaß macht als Essen!

Bei mir ist es das Tanzen! :D

Liebe Grüße,
Pati.

Danke...
aber es ist so schwer.In diesem Moment ist mir alles egal,meine Gesundheit,das Geld,alles....Ich kann nur mit euch drüber reden,ich schäme mich so...Warum ich????
Ich mache viel Sport,ich jogge immoment 3mal die Woche(warscheinlich auch nur wegen der Bulimie) und ich gehe schwimmen und ich fahre jedentag mit dem Fahrrad(Schule)
Das ist so ein sch*** verdammter Teufelskreis...
HILFE!!!

dafür sind wir ja auch hier, damit wir dagegen kämpfen können...

hir hören dir Menschen zu, die dich verstehen und dir Tips geben können...aber du musst es auch wollen