Hallo Ihr,
stöbere jetzt schon ein paar Tage auf dieser Seite herum und hab lange hin und her überlegt ob ich mich auch anmelden soll oder lieber net.Jetzt hab ich es einfach mal gemacht..
Zu mir bin 24 Jahre alt und hab seit ich 14 bin mit Essstörungen zu kämpfen.Erst war es die Fresssucht dann die MS, und nun die Bulimie.Wo bei ich manchmal auch MS-Phasen habe..leider grad nur weit weg davon..habe leichtes ÜG und fühle mich mehr als fett und häßlich..bin seit Nov arbeitslos und seitdem gehts mir wieder richtig schlecht..kotze täglich mehrmals..und kann mich einfach net ablenken.Und dabei dachte ich Anfang letztes Jahr das ich nun die Essstörung hinter mich gelassen hab.War nämlich von Jan-April letzten Jahres in ner Klinik..ist es dann auch wirklich besser gegangen aber sobald ich draußen war ging es langsam aber sicher wieder los..hatte aber leider auch keine weiter Therapie..hab keine Therapeutin gefunden und es dann auch blöderweise gedacht das ich es ohne schaffe..weit gefehlt..
Wenn ich mich mit letztem Jahr vergleiche gehts mir schon besser..vom Selbstbewußtsein und so hat mir die Therapie schon sehr geholfen..aber von der Bulimie her ist alles noch viel schlimmer geworden..warum das grad so schlimm ist verstehe ich auch net..müsste eigentlich glücklich sein..bin wieder mit meinem Traummann zusammen und würde die ganze scheise am liebsten einfach ablegen..aber das geht mal nen Tag und schon falle ich in die alte Verhaltensweisen..heul..werde nochmal ne stationäre Therapie machen aber hab totale Angst das es wieder nichts bringt..
Will den Scheis loswerden..hab gesehen wie schön leben sein kann..
Wäre schön wenn jemand zurückschreiben würde..
Wünsche euch allen viel Erfolg beim Bekämpfen euer Probleme..
Grüße
Ms Jones
hallo ms Jones
ich grüße dich ma herzlich...
du steckst ja schon arg lange drin...aber hast auch schon viel versucht mit Tehra und Klinik...schade, dass es jetzt nicht mehr geht.
ich denke, du brauchst neue Ziele, also eine Arbeit...w
was hast du denn für eine Ausbildung? wenn ich fragen darf?
weiß dein Traummann von deiner ES? kannst du mit ihm reden?
ich hoffe, d findest hier ein bissl Kraft um den Kampf noch mal anzugehen
lg
quargel
ich grüße dich ma herzlich...
du steckst ja schon arg lange drin...aber hast auch schon viel versucht mit Tehra und Klinik...schade, dass es jetzt nicht mehr geht.
ich denke, du brauchst neue Ziele, also eine Arbeit...w
was hast du denn für eine Ausbildung? wenn ich fragen darf?
weiß dein Traummann von deiner ES? kannst du mit ihm reden?
ich hoffe, d findest hier ein bissl Kraft um den Kampf noch mal anzugehen
lg
quargel
Hi Quargel,hab es grad net richtig kapiert..sorry..hab dir geantwortet aber ist wohl net angekommen.Versuche es nochmal. Zu deinen Fragen , bin Steuerfachangestellte und hab auch ganz gut abgeschlossen.Leider hatte ich nach meiner Ausbildung mit meinen Arbeitsstellen nicht wirklich Glück. An der einen wurde ich gemobbt und bei der anderen musste ich mehr als 60 Stunden die Woche arbeiten.Was mich auch wieder kränker gemacht hat.Ich liebe meinen Beruf aber momentan hab ich garnet die Kraft ihn auszuüben.Deshalb versuche ich es noch ein letztes Mal mit Therapie. Mein Schatz weiß über die Krankheit Bescheid.Kann auch mit ihm drüber reden.Aber wirklich helfen kann er mir halt net. Die Krankheit belastet unsere Beziehung schon sehr.Will ihn net verlieren.Ich liebe ihn so sehr und trotzdem kann ich ihm das net immer so zeigen wie ich will.
lg ms jones
lg ms jones