Huhu *wink*

Hallo Ihr Lieben,
bin also auch neu hier und eigentlich leide ich nicht an Bulimie. Aber dieses Thema interessiert mich doch sehr stark, weil eine Freundin von mir schon seid einem halben jahr ( soweit bekannt) daran leidet und ich, seid es rausgekommen ist, nicht mehr an sie herran komme. Doch ich möchte sie trotzdem verstehen. Sie ist zwar im Grunde sehr offen, aber sobald man sie darauf anspricht, ist sie total abweisend. Dabei habe ich sehr viele Fragen. Vieleicht komme ich wieder besser mit ihr zurecht, wenn ich sie verstehe.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe eine Menge Fragen.
Bis denne
Sweet Death

hallo

finde ich toll, dass du deiner Freudin helfen willst

stöber mal im angehörigenforum , da sind schon viele gute Beiträge

und dann immer her mit den Fragen :)

lg
quargel

hi sweet death, und herzlich willkommen!!

ich finds toll von dir, dass du deiner freundin helfen möchtest!!
also, schieß mal los mit deinen fragen!! ich freue mich, wenn ich helfen kann

Tachschön...
danke, dass ihr mich so nett begrüßt habt aber ich habe schon gemerkt, dass einige Fragen die ich habe nicht so gut hier ankommen. Viele denken sogar schon, dass ich ES "lernen" will, was absolut nicht stimmt. Jetzt überlege ich, ob ich die anderen Fragen die ich noch so habe wirklich stellen soll. Denn ich hab Angst, dass sie die Meinung der anderen noch stärkt. Dabei will ich doch nur meine Freundin und auch euch verstehen. Und wen soll ich denn fragen wenn nicht mal betroffene mir antworten können???
Bin echt schon fast verzweifelt.
Bis denne Sweety

da wir keine hellseher sind, würd ich einfach mal sagen stell deine fragen doch rein!! wenn du auf bestimmte fragen keine antwort kriegst, damit musst du rechnen - aber das ist ja kein weltuntergang oder!! schau am besten in den regeln nach, dann klappt das schon!!