Hallo an alle die mit mir in dieser anderen Welt leben,
Eine Welt die doch so eine schöne Fasade hat, aber hinter der Fasade (schreibt man das eh so)... Hinter meiner Fasade steckt Bitterkeit, Enttäuschung und Hass. Hass auf diese Gesellschaft und auf Menschen die meine Seele zu einem Friedhof verunstaltet haben... Einem Friedhof und auf diesem Friedhof lebt noch die Seele von mir die einmal glücklich war. Kennt ihr ihn auch diesen "Seelenfriedhof".. Graußamer Ort. Aber irgendwie hab ich mich da selbst begraben in diesem Friedhof...
Und mit diesem Friedhof kam es, dass ich mich von Freunden abkapselte. Ich bin eine gute Freundin.. Echt... Ich gebe und gebe, aber ich kann nicht nehmen... Ich kann das nicht. Das ist hart und schwierig... Es tut weh... Versteht ihr mich?! Wisst ihr was ich meine... Du willst, dass sie dich nur ansehen und wissen, dass du sie brauchst, aber das willst du dann doch wieder nicht und mit einem mal wenn du das Gefühl hast, dass sie zuviel wissen... WUSCH!!! Weg von ihnen. Du rennst fasst davon... Du versuchst ihnen aus dem Weg zu gehen, aber wartest noch immer darauf ihnen über den Weg zu laufen... ICh mache das mit all meinen Freunden so, aber verstehen kann das niemand... Ich bin jetzt einsam in der Schule.. Fasst einsam... Meine liebste Freundin hat Schule gewechselt... Schmerzt ud ich mache mir Vorwürfe und dann... dann ist da noch eine... Ich habe sie überfordert... Ich bin eine Überforderung... Sie meldet sich nicht mehr... Noch eine Woche, dann haben wir wieder Schule...
Ja.. und dann... dann ist da noch die Selbstzerstörung durch die Bulimie.. Das versteht ihr alle.. Nein, wir kennen es alle, aber verstehen wir es alle?! Ich glaube nicht. Vrstünde ich mich hätte ich vielleich auch alles im Griff. Wobei ich glaube, dass ich alles im Griff habe. Bestens... Ich weiß doch was ich tue. Ich hab das alles gelernt...
Manchmal frag ich mich ob ich Borderline habe... Auch das Bedürfnis mich zu schn**d*n ist oft groß, aber ich versuche dem aus dem Weg zu gehen und mich abzulenken...
Danke an alle die das hier gelesen haben. War sicher nicht einfach. Vielleicht gibt es ja einen von euch der mir zurückschreibt. Ich denke an euch... wirklich - auch wenn ich nur noch selten reinschreibe.
*umärmeleuch*
- Eure Hope -
bisherige Antworten:
Mensch süße, fühl Dich mal ganz doll umärmelt. Hast Lust das wir uns mailen ? Können da vielleicht mal über alles reden. Ich kenne die Gründe für meine Bulimie, sie sind schrecklich. Ich weiß, ich kann nichts dafür, aber es tut weh und ich fühle mich schuldig. Möchte nicht im Forum drüber reden. Vielleicht magst Du es Dir aber anhören und mir auch was von Dir erzählen. Würd mich wirklich riesig drüber freuen.
Was meinst Du ? Wenn ja, dann kannst mir ja mailen. thorescha@gmx.de
Kann wohl leider nicht am Wochenende schreiben da ich nur in der Firma PC hab. Bis bald hoffentlich, wünsch Dir trotz allem ein schönes Wochenende. Fühl Dich nochmal umärmelt

Sicher, wenn du den Drang zum Schneiden hast, dich nicht mehr spürst und dir deshalb weh tun muß, ist das ganz was anderes.
Als Borderline kannst du aber nicht geben sondern meist nur nehmen, du spielst deine Mitmenschen gegenseitig aus, bist nur auf deinen Vorteil bedacht und lechzt nach Mitgefühl, Mitleid.
Du wirst dich sicher fragen, woher ich das alles weiß.
Tja, ich arbeite auf der Psychiatrie.
Es ist einfacher anderen zu helfen als sich selbst und es gibt einem auch eine gewisse Bestätigung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe.
Alexandra