Mein Ohr

Ich habe eine Mittelohrentzündung.
Ich bin total deprimiert, weil ich nur hier sitze, lese und fernsehe - und fernsehen ist auch deprimierend weil wenn ich zu leise den ton hab, höre ich nichts und wenns zu laut ist, hab ich noch mehr Schmerzen.

Ich muss Antibiotika nehmen und zwar die ganze Woche dh ich darf weder an unserem Hawaii-Abend am Freitag noch am Geburtstag von einem Kumpel Alkohol trinken, sofern ich da überhaupt hingehen kann.

Im gästebuch meiner Freundin habe ich den Aufruf gestartet mir das Ohr abzureißen - ICH HASSE ES KRANK ZU SEIN!!!!
Wollte mir mal kurz Luft machen

Das wars erst mal vom meckernden, jammernden, krankem Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Oje...ich wünsch dir gute Besserung (schon in Hedis Krankenzimmer vorbeigeschaut? Wenn sie dich hier erwischt und du warst noch nicht bei ihr, gibts Ditschn
Bild
).
Aber Ohr abreißen bringts auch nicht - das tut nur noch mehr weh, könnte ich mir vorstellen.
In diesem Sinne also: Zähne...äh...Ohren zusammen und durch
Bild
Auf dass du ganz, ganz schnell wieder gesund wirst!

Und hey: Wegen dem Hawaii-Abend: Es gibt auch suuuuuuuper leckere Cocktails ohne Alkohol, ich trinke seit einem halben Jahr so gut wie gar keinen mehr, ich muss es also wissen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ach, ne Mittelohrentzündung geht schnell vorbei...

ich krieg jedes Jahr 2 Stück :) hab ein Abo...

und wenn ich es merke geh ich zum Arzt und stell meine Diagnose schon auf ehe er mir ins Ohr kuckt....:) kommt immer gut an

fühl mit dir...
Zuletzt geändert von quargel am Di Apr 04, 2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo baby,

oh je Mittelohrentzündung :shock: da hast Du sicher die totalen Schmerzen. Und der Kopf gehört nicht mehr wirklich zu Dir........ich wünsche Dir genz schnelle Linderung und Heilung.....vielleicht kommen ja auch nun endlich hier in unserer Gegend mal frühlinghafte Temperaturen auf. Dann verschwinden solche häßlichen Krankheiten von ganz alleine.....

Alles Liebe
Tristesse

oh das hab ich als kind oft gehabt=( Mir hat das immer höllisch weh getan, kann dir deine schmerzen gut nachmepfinden. aber es vergeht wieder und darauf kannst dich ja freuen=)

danke für die lieben worte :)

Ich musste mich echt mal ausmeckern, ich hasse es einfach krank zu sein und nicht in die Schule zu können - wenn ich gesund bin, will ich zwar auch nicht hin, aber beim krank sein verpasst man immer so viel, denke ich immer.

Komme was wolle, morgen gehts wieder in die Schule, langsam stinkts mir echt :(
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Oje du arme Babygirlschalke,
mit einer Mittelohrentzündung ist aber nicht zu spassen und ob das dann so gscheit ist, wennst morgen schon wieder in die Schule gehst :roll:
Also noch mal schnell die Ohren eintropferln *tropf* *tropf*
's Kopferl warm halten. Schön in den Kopfpolster kuscheln.
Baldige Besserung wünsch ich :!: :!: :!:

@Lisa-Marie
na servas. Du stellst mich da ja her :wink:
Ich hab mich echt zerwutzelt, wie ich das von dir gelesen hab :lol: :lol:
Übrigens. Betrachte dieses grad als Krankenbesuch :D

Ich war dann heut auch wieder in der Schule,einfach weil vorletzte Stunde vor der Bioklausur war und ich ja nicht ewig fehlen kann. Mein Ohr tut zwar immer noch weh (immerhin schon weniger ;) ), aber ich durfte bemerken, dass ich wirklich viel verpasst hatte:

Bei uns hängen schon die Listen für die Abi Komitees aus - ich hab gedacht ich spinne!!!!!

Ich war dann heut auch wieder in der Schule,einfach weil vorletzte Stunde vor der Bioklausur war und ich ja nicht ewig fehlen kann.
Auch gegen hedis Anraten (weiß ja tief drinnen dass sie recht hat ;) )
Mein Ohr tut zwar immer noch weh (immerhin schon weniger ;) ), aber ich durfte bemerken, dass ich wirklich viel verpasst hatte:

Bei uns hängen schon die Listen für die Abi Komitees aus - ich hab gedacht ich spinne!!!!!

Jep, bei uns gabs schon vor drei Wochen ne Kollegstufenversammlung zur Planung für die Abifeier und zum Einteilen in die verschiedenen Abi-AKs (Ich bin im AK Abifilm :) )...dabei dauerts noch über ein Jahr bis zu unserem Abi! :shock:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja wir machen ja im ngleichen Jahr Abi ;)
Okay unsere Stufe war schon immer etwas schludrig, aber ich gehe nichts ahnend in die Schule und abgesehen davon, dass heute die 13 - unsere DIREKTEN Vorgänger - heute das letzte Mal in der Schule waren, war das noch ein zusätzlicher Schock.
Ich mein vorher waren es halt "irgendwelche 13er" die da Abschluss gemacht haben, auch wenn ich Leute aus den Stufen kannte. War halt alles so weit weg... und jetzt??? Ich krieg voll Panik...
Ich bin jetzt beim Abiball mit dabei, das (und eig Abzeitung hat sich aber aufgrund anderer Mitwirkender erledigt ^^) war schon immer mein Plan.
Eins noch (ja ich weiß, dass das hier megamäßig offtopic ist): Eine meiner besten Freundinnen gibt jetzt schon das Kleid, dass sie zum Abiball tragen will, in Auftrag.
Hilfe hilfe hilfe

Über all die Panik vergisst man doch glatt die Rest-Ohrenschmerzen :D ;)

Hii,
baldige Besserung! Ich fühle mit dir, hab nun auch schon seit einem Monat Beschwerden mit den äusseren Gehörgängen, so richtig mit Streifen einlegen und beim Ohrenarzt und pinseln lassen.
Nun seit zwei Tagen ohne Antibiotika, ich hoffe es überstanden zu haben. Seit zwei Wochen kein Radtraining....ein Rückstand, der grob ist!!! Aber was soll´s: la prima cosa è la salute. Ohne Gesundheit geht nix, macht das Leben nur wenig Freude.
Schon dich, ich hoffe, du hast das ärgste hinter dir.
lg, Gert