Weil die, die nciht sterben wollen, die Hoffnung haben gesund zu werden, vll auch kämpfen, letztendlich aber zu spät einsehen, wie der hase läuft, und weil die ES im Prinzip kein Selbstmord in dem Sinne ist.
Es geht um das Leiden, dass man sich selbst auferlegt, aber die wenigstens hungern sich zu Tode, weil sie wirklich sterben wollen.
Und die wenigsten erbrechen, weil sie sich damit umbringen wollen.
Denn wer sich wirklich umbringen will, wer wirklich nciht mehr will, dem dauert der mögliche Tod durch eine ES zu lange.

die, die angeblich dran sterben wollen - tse - die, die ihrem Leben wirklich ein Ende setzen wollen, die tun dies auch. Die, die sterben wollen, begehen selbstmord.

Das mögen harte Worte sein - aber für mich sind sie nur wahr.
Ich wollte auch schon oft sterben, nicht mehr leben, "weg" sein ... aber was ich zu ES zeiten viel lieber mochte: mich selbst bestrafen, leiden zu sehen. Ich habe mich oft gefühlt, als hätte ich den Tod nicht verdient, sondern nur ein Leben mit schmerz und leid.

lg, wüstenrot.

ich will aber dass alle mitansehen müssen wie ichleide, ich will dass sich alle gedanken machen....ICH WILL LEIDEN DAMIT DIE ANDEREN LEIDEN MÜSSEN.....sorry für meine worte bin nur so mies drauf

warum die anderen leiden sollen? weiss nicht....ich kann dazu nur sagen dass es eine grosse stärke der menschen ist dinge totzuschweigen die sich nicht schön anhören......
Ich denk mir aml ich erwarte mir zuviel vom leben, ich will und muss leiden damit es die menschen können

mein geschreibsel versteht sicher keiner sorry für den mist

Oja ich verstehe dich sehr wohl. Obgleich ich es natürlich nicht nachvollziehen kann.
Wieso kannst du denn diese Menschen, von denen du möchtest, dass sie leiden, nicht anders zum Leiden bringen? Warum musst du da dein Leben aufs Spiel setzen? Es gibt Möglichkeiten genug, Menschen büssen und leiden zu lassen. Die Beste Möglichkeit ist, sie links liegen zu lassen. Ihnen nicht zu helfen, wenn es ihnen dreckig geht. Worwürfe für Fehler zu machen, die ihnen eh schon peinlich genug sind :roll: .
Kommt dir da was bekannt vor? :wink: Siehst du, das alles könntest du retour geben. Die leiden dann auch genau so wie du. 8)

hedi....danke für die antwort, aber das problem ist ja dass ich diese menschen eigentlcih lieb hab....ich möchte mich gegen alle richten, zeigen was passieren kann wenn man wegschaut, ich möchte einfach dass sie alle merken wie gefährlich das alles ist....ich möchte nur einmal in meinem Leben dass man MICH sieht....weiss auch nicht, aber dazu fällt mir nur die es und der tod ein. Ich liebe einfach dieses Gefühle wenn sich andere furchtbare sorgen um mich machen...das gibt mir ein Gefühl der Stärke und macht....

lg

ich möchte nur einmal in meinem Leben dass man MICH sieht....

stell dich vor die Leute und sag/brülle: ich brauche euch, hab Sorgen, probleme...

das ist sicher nützlicher als wenn du dich kaputt machst
Ich liebe einfach dieses Gefühle wenn sich andere furchtbare sorgen um mich machen...das gibt mir ein Gefühl der Stärke und macht....
das gibt mir schon arg zu denken....