WAHNSINN !!!!!!!! SCHOCK!!!!

ich habe gerade in diesem forum p*** und p*** gestöbert... oh gott was sie dort alles schreiben!! :cry: wahnsinn.... das soll verboten werden!! zitat: "hilfe,ich habe zugenommen... wie soll ich brechen .. brauche dringend tipps.." dann bekommt sie diese und antwotret darauf: "bin so froh,dass ich euch hab" sie freuen sich über rückfälle und geben sich gegenseitig tipps!!! :shock: :shock: das ist echt schlimm.. ich dachte ich lese nicht richtig!!! oh gott.... dann schreibt die moderatorin: kritik an p*** ist lächerlich! das steht in der signatur!!!!
zitat." hey,keine angst. du schaffts es schon mit dem erbrechen. viel glück! etc... " HÄH???? ich hab selbst bulimie , und bin erst seit 5 tagen clean, noch sehr lange nicht gesund, aber so eine scheiße kann ich nicht unterstützen..... es macht mich traurig

und eine schreibt noch,dass bulimie die geilste krankheit ist!!!!!! oh gott... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... bin ja selbst bulimisch und finde es alles andere als geil... es zerstört mein leben :cry:

Guten morgen euge!
Also, dazu kann ich nichts sagen..... Auf das bin ich noch nicht gestoßen.
Aber das hört sich schon irgendwie arg an, Wie du halt geschrieben hast, dass das die "geilste" Krankheit ist!!!
Also das ist vielleicht eine scheiß (bitte entschuldige diesen Ausdruck!) Aussage. Also ich bin auch selbst bulimisch und ganz ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was an dieser Krankheit soooo schön sein kann. Jeden Tag muss ich zig mal aufs Klo rennen......
Also ich find das überhaupt nicht schön

Schönen Tag noch!!
GLG Eure Sun

was du dazu sagen sollst?

gar nichts, die seite wegklicken und gut...

es ist traurig ja...aber wenn diese Leute nicht dagegen kämpfen wollen, kann man ncihts machen...

hier hast du ja ein besseres Forum

Ja ja diese Pro Foren...
Wenn ich da nicht selber lange genug gewesen wäre, würd ich mir auch an Kopf fassen *denkt*

Traumkind

und was ich noch sagen wollte:

Hör auf dir über die Probleme von Menschen gedanken zu machen, die du nicht kennst.

Mag ja ein netter Zug sein, aber kümmer dich um dich selbst.

Menschen in proforen wollen keine hilfe. und daran ändert auch der noch so stärkste moralapostel nichts. Denen hilft nur, dass ihnen selbst eines Tages ein Licht aufgeht!

Gut für dich, dass du das nicht unterstützen kannst.

Aber wie die Moderatiorin schon sagte: Kritik bringt nix, die sehen es nicht ein.

und das weiß ich, weil ich lange zeit selbst sehr pro war! über menschen wie dich haben wir gelacht! lauthals gelacht... das ist traurig, da geb ich dir recht.

Aber das einzige was du machen kannst ist, dich selbst davor zu schützen und solche seiten nich mehr zu besuchen.

Ich wünsche dir dabei viel kraft!

es ist wirklich so - ein riesiger sumpf, wenn man sich in ihn begibt wird einem schlecht - also wirklich lassen.
denen kann nicht geholfen werden - nicht von uns!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Jeder Mensch kann sich grundsätzlich nur selbst helfen.
Gehst du dahin und predigst was von Therapie, rotten sie sich noch dicker zusammen und meckern über die intollerante Gesellschaft...
Den Menschen da Hilfe aufzwingen zu wollen ist absolut kontrainjiziert...
Wir können nur hoffen, dass ein paar raffen, was sie da für ne Scheiße (sorry, aber es kann nicht anders zum Ausdruck gebracht werden) verzapfen, bevor sie verhungert sind *denkt*
In der Zwischenzeit sollten wir uns um uns selbst kümmern...

Traumkind

ich hab gestern wieder in dieses pro forum reingeschaut und da hat ein mädchen geschrieben,dass ihre schwester gestern an der essstörung gestorben ist. :cry: ein kitglied von ihnen ist tot und sie machen trotzdem weiter... ist sehr traurig... und sie sagen noch,dass es ein lifestyle ist .... :shock:

wie hier schon alle andern geschrieben haben
-denen ist nicht zu helfen..

das ist vergebliche liebesmühe

ich war vor ein paar jahren auch nicht anders
-wenn du mal richtig drin hängst dann geht alle vernunft flöten..

ich wollte einfach nur dünn sein-egal mit welchen mitteln..
ist schon traurig-hab gar nicht mehr gesehen dass ich
eigentlich schon viel zu dünn war-hab mich trotzdem fett gefühlt...

manchmal kommen die gedanken heute immer noch-
aber ich kämpfe dagegen an..

hätte mir jemand vor ein paar jahren gesagt du bist zu dünn
und krank hätte ich ihn ausgelacht...
ja so ist das leider..

zum glück hab ich heute mehr vernunft. meistens jedenfalls...