Morgen erste Sitzung und eine sch....angst davor!!!

So, bin auch mal wieder da. Ich hab's einfach nicht geschaftt was zu schreiben inder letzten Zeit. Hab immer nur mitgelesen.

Ich war letzte Woche beim Hausarzt und hab mich untersuchen lassen weil's mir immer schlechter geht...So. Der weiss seit 2001 das ich ne ES habe und hat mir promt zu ner stationären Therapie geraten.
Das will ich aber nicht. 'Ich wehre mich so dagegen. Schiebe alles mgöliche vor.
War dann gestern bei meiner Psychotherapeutin bei der ich die letzte ambulante therapie vot zwei Jahren beendet hatte.
Und nun habe ich morgen frueh um 8.30h die erste 'Sitzung' und hab voll Angst.
Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zuerzählen.
Ich mache mir soviele Gedanken...am liebsten wuerde ich gar nicht hingehen.
Ich schäme mich auch irgendwie vor ihr, das ich schon wieder da bin:(
Und ich habe das Gefuehl, ich weiss nicht mehr wie ich da das letzte Mal rauskam.
Ach, alles so dumm im Moment. Familie ist komisch zu mir seit sie das wieder wissen....der Freund meiner Mutter meinte letzte Woche, für ihn sei ich untherapierbar....meine Grosseltern halten mich fuer verrueckt....das liegt in deinen Genen.....und mir meinem Freund hatte ich gestern einen Mega-Streit, seitdem reden wir nix mehr miteinander.
Mein Chef, der das weiss, hat mich netter Weise gefragt, ob ich wieder zum Klapsendoktor muss.....

HILFE!!!!

egal ob Depp oder nicht :)

ich wünsche dir viel kraft für morgen...du wirst es schon machen...
lass dich nicht von den anderen verrückt machen...

wenn du nicht weisst, wie anfangen, sag, sie soll Fragen stellen...das hilft mir immer...so einfach drauf los plappern kann ich auch nicht...

*glück*