sweet tragedy

Hallo ihr ,

Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich Mal kurz vor.
Ich bin 16 Jahre alt und habe unteranderem seid 4 Jahren Bulimie.

Nun , ich habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen und eventuell Menschen kennenzulernen denen es ähnlich geht.

Liebe Grüße ,

hallo

ich begrüsse dich mal

was heisst den unter anderem? willst du mehr drber erzählen?
machst du Therapie zur Zeit oder willst du?

hier triffst du viele menschen, die gegen die Bulimie kämpfen, du bist also nicht alleine im Kampf gegen die Krankheit

lg
quargel

also ich habe mehrere ambulante therapien hinter mir.
und war auch schon zweimal stationär .

im moment sprech ich meine mutter öfters darauf an , dass ich wieder probleme mit dem essen habe.. aber sie ignoriert es .. ich denke einfach eine schutzreaktion.. ich weiß es nicht. deswegen mach ich gerade keine therapie und .. irgendwie brauche ich auch mal eine pause davon.

unteranderem.
ich hatte früher svv , angststörungen , hab stimmen gehört , depressionen , verdacht auf eine psychose.
ach das volle programm eben (;

hi

hört sich nach viel aufeinmal an :(

aber finde ich toll, dass du wieder was unternehmen willst...und wenn die Mutter nciht zuhört..hier im Forum hört man dir zu, also einfach jammern, heulen, lachen....

:) dankeschön!

meine mutter hats ja auch nicht leicht mit mir gehabt :oops: und außerdem gibts da ja noch meinen vater der auch nicht gerade eine hilfe ist .

aber ich freu mich , dass ich dieses forum hier gefunden habe und hoffe , dass es in ordnung ist wenn ich mich hier ein bisschen beteilige.
Zuletzt geändert von sweet_tragedy am Mo Mär 13, 2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

hey

und ob das in Ordnung ist :) sicherlich

mein Freund weiss es auch, verstehen tut er es nicht wirklich...aber er ist für mich da...wenn ich jemanden brauche, der mich ablenkt, was nettes sagt, dann ist er da...
oder wenn ich einen FA hatte aber nciht kotzen will....dann efindet er die besten Dinge um mich auf andere Gedanken zu bringen...

ja genau , dass mein ich mit , er versucht zu helfen.

er bleibt extra länger bei mir wenns mir schlecht geht . .
versucht mich von einem FA abzulenken. .
wenn er weiß hier zu hause ist wieder stress , bietet er mir gleich an zu ihm zu kommen. . .
er ruft mich abends oft an oder nachts , damit ich einschlafen kann..

sowas finde ich , ist schon sehr viel wert.

ich würde ihn gerne mal mit irgend etwas besonderem überraschen . . . also mal wieder . . . aber mir gehen die ideen aus.

darf ich fragen wie dein freund von deiner bulimie erfahren hat?

ja sehr gut...

er hat die richtigen Fragen gestellt: warum, weshalb, wieso...und keine Vorwürfe oder so...

und sofort mir HIlfe angeboten

sweet_tragedy hat geschrieben:angststörungen , hab stimmen gehört , depressionen , verdacht auf eine psychose.
Willkommen erstmal... was hast du gg die Stimmen etc gemacht? Ist das immer noch aktuell? Hast du Medis bekommen?

hallo ,

also ich hab halt nur tavor bekommen.. und noch so leichte beruhigungsmittel.
in der pubertät verschieben sich ansch. die einzellnen ichs und da kann sowas kurzfristig auftreten.. vorallem weil ich mich sehr hineingesteigert habe... wurde dann in der klinik sozusagen 'behanldet'.. musste immer sagen was ich höre.. sehe.. fühle ..

also diese symptome hatte ich ja 2002 bis anfang 2004.
ja.. heute ist fast alles weg..
ich hab nurnoch ausgeprägte stimmungsschwankungen.. übersensibel.
naja und depressionen habe ich immernoch aber wie gesagt habe ich im moment keine kraft mehr für eine therapie... schlafstörungen von den depressionen und weil ich 2 jahre lang leichte drogen konsumiert habe.. hab ich bis heute noch leichte paranoia und 'bin oft leicht weg'.. so vom kopf her.. aber das wird alles immer besser.. mit der zeit.

aber so wie früher ist das alles gewiss nichtmehr.. ich war teilweiße stundenlang in einer anderen welt.. hab nur vor mich hingestarrt.. in der schule im unterricht war ich garnicht 'da' also hab nichts gehört.. gesehn.. alles war weg.. die stimmen waren immer da und haben sich in meinem kopf gestritten ( hat auch angefangen damit , dass ich dachte meine eltern würden sich streiten).. und irgendwann haben die eben 'mit mir gestritten'.. geschrien.. das hört sich alles so verrückt und unglaubwürdig an.. aber mir ist das selbst irgendwie ein wenig peinlich...
heute hab ich oft nur angst davor stimmen zu hören.. und bilde mir deswegen nachts bzw. wenn ich allein bin , an es würde iweder etwas in meinem kopf reden.. aber ich bin mir sicher , dass dort nichts mehr 'ist'..

man muss sich das seltsam anhören .. :oops:

Neinm überhaupt nicht seltsam, brauchst dich nicht schämem oder so!! Kannst du ja nix für! Nur so nebenbei... ich arbeite in einem Wohnheim, da sind ganz viele Leute, die Stimmen hören und keiner sagt zu denen "ihr seid ja verrückt".