Hallo an alle, bin neu hier und habe vor mich jetzt zu ''outen' damit man mir hoffentlich helfen kann!!
Ich bin 16, * gro$ und **kg.... vor ungefähr 2 jahren fing es an, wnen ich mal zuviel gegessen hab, gings aufs klo und habe alles wieder rausgekotzt...das kam abe rnur sehr selten vor, dnan nach einem jahr wurde es immer häufiger und seit nun ungefähr 6 monaten wöchentlich fast sogar täglich...ich fress mich so was von voll und kotz dann alles wieder raus, es schon fats normal nach bdem essen zu kotzen! manchmal kommt es auch vor dass überhaupt nicht viel rauskommt! bich möchte dass man mir hilft, hab das ganze satt...wil jdeoch nicht mir meiner mutter oder sonst jemandem darüber reden deswegen hier im forum...hoffe ihr könnt mir helfen...werde jetzt noch die berichte durchlesen die shcon hier stehen...danke an alels die antworten...
[bitte mal eine runde regeln lesen vor dem weiteren posten]
erstmal ist das hier im falschen forum
zweitens herzlich willkommen
gesund machen können wir dich hier nicht
und wenn du wirklich gesund werden willst, wirst du früher oder später mit deiner mutter reden müssen
aber bei problemen und fragen hilft dir hier jeder innerhalb seiner möglichkeiten gerne
zweitens herzlich willkommen
gesund machen können wir dich hier nicht
und wenn du wirklich gesund werden willst, wirst du früher oder später mit deiner mutter reden müssen
aber bei problemen und fragen hilft dir hier jeder innerhalb seiner möglichkeiten gerne
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
hi
wilkommen
wir können dich motivieren, dir Kraft geben...
aber du musst es alleine wollen...und auch kämpfen
dann schaffst du es bestimmt
auch such dir jemanden zum reden...das hilft immer
lg
wilkommen
wir können dich motivieren, dir Kraft geben...
aber du musst es alleine wollen...und auch kämpfen
dann schaffst du es bestimmt
auch such dir jemanden zum reden...das hilft immer
lg
Herzlich willkommen!
Ich bin auch erst seit kurzem hier, und ich muss sagen in gewisser hinsicht ist es manchmal schon angenehm mit den leuten hier zu reden, weil das ganze ja relativ unpersönlich statt findet, im sinne von "man liest sich nur und sieht sich nicht"!!!
Alleridings kann ich nur die aussagen der anderen bestätigen, wenn du von deiner krankheit loskommen willst musst du mit deiner mum reden,über kurz oder lang, das wär der erste schritt nach dem hier:raus aus der heimlichkeit! und du solltest dir überlegen ob du eine therapie machen möchtest, oder wie du dir deinen weg aus der bulimie vorstellst!!!
Aber wenn du mal ne schulter zum anlehnen brauchst oder einohr das du abkauen möchtest,...hier sind ganz viele nette leute!
Man "liest" sich!!!
Gruß La Larme
Ich bin auch erst seit kurzem hier, und ich muss sagen in gewisser hinsicht ist es manchmal schon angenehm mit den leuten hier zu reden, weil das ganze ja relativ unpersönlich statt findet, im sinne von "man liest sich nur und sieht sich nicht"!!!
Alleridings kann ich nur die aussagen der anderen bestätigen, wenn du von deiner krankheit loskommen willst musst du mit deiner mum reden,über kurz oder lang, das wär der erste schritt nach dem hier:raus aus der heimlichkeit! und du solltest dir überlegen ob du eine therapie machen möchtest, oder wie du dir deinen weg aus der bulimie vorstellst!!!
Aber wenn du mal ne schulter zum anlehnen brauchst oder einohr das du abkauen möchtest,...hier sind ganz viele nette leute!
Man "liest" sich!!!
Gruß La Larme