Hallo!
Ich war heute beim Arzt und der hat bei mir Lactoseintoleranz festegestellt und auch noch eine allergie bei fruchtzucker das ist so derbe gemein!!!
Also mein Essen wird voll eingeschrenkt jetzt!!!
also....du kriegst lactosefreie Milch und Quark etc
da kannst du noch zugreifen...
muss hat nur die Früchte weglassen...aber da kannst du sicher auch experimentiren, wie viel dir noch gut tut...
nicht so schwarz sehen...bist nicht alleine mit diesen Allergien

muss hat nur die Früchte weglassen...aber da kannst du sicher auch experimentiren, wie viel dir noch gut tut...
nicht so schwarz sehen...bist nicht alleine mit diesen Allergien
Beide Allergien wurden bei mir auch festgestellt, vor ca. 3 Jahren...
Heute kann ich wieder Milch von der Kuch in kleinen Mengen essen und Obst auch... Der Körper ändert sich ja und somit kommen und gehen auch die Allergien...
Will das jetzt nicht so lapidar dahinstellen - es ist nicht schön - aber meine Lister der Allergien war Ellenlang und ist immer weniger geworden...
Es hat sich gebessert - als ich über längere Zeit keine FA´s hatte.
Ich drücke dir die Daumen + lass den Kopf nicht hängen...
LG + drücke dich mal
Heute kann ich wieder Milch von der Kuch in kleinen Mengen essen und Obst auch... Der Körper ändert sich ja und somit kommen und gehen auch die Allergien...
Will das jetzt nicht so lapidar dahinstellen - es ist nicht schön - aber meine Lister der Allergien war Ellenlang und ist immer weniger geworden...
Es hat sich gebessert - als ich über längere Zeit keine FA´s hatte.
Ich drücke dir die Daumen + lass den Kopf nicht hängen...
LG + drücke dich mal
ja, ich glaub auch, dass du in paar jahren wieder diese produkte essen kannst. konnte seit ich auf der welt bin keine schokolade, kakao, gummizeug und so was essn. und heute?(ab meinem 11. lebensjahr) alles geht wieder bis auf sachen mit farbstoff.
kopf hoch!! nicht alles so negativ sehen.
ich drück dich mal
lg
kopf hoch!! nicht alles so negativ sehen.
ich drück dich mal
lg
hey, ich hatte auch 1 jahr lang verdacht auf laktoseintoleranz. der arz hat mir gesagt, ich sollte mal alles milchzeug lassen und auf soja, reismilch und co. umsteigen.
und es war gar nicht so schwer. statt kuhmilch in der früh gabs halt sojamilch mit vanillegeschmack oder laktosefreie milch. heute gibts eh schon alles laktosefrei.
und außerdem kannst ja auch dieses enzym, das dir fehl vor dem milchverzehr in form einer kapsel schlucken.
und bei mir ist das dann besser geworden, und jetzt kann ich wieder milch zu mir nehmen. zwar nicht zu viel, aber es geht!
und joghurt hat übrigens irgendwas, was es verträglicher macht. also, versich mal ein wenig joghurt zu essen, und du wirst merken, wies die nachher geht. ich konnte joghurt immer essen!
einfach ausprobieren, merkst eh selbst, was die gut tut, und was nicht!
please-peace
und es war gar nicht so schwer. statt kuhmilch in der früh gabs halt sojamilch mit vanillegeschmack oder laktosefreie milch. heute gibts eh schon alles laktosefrei.
und außerdem kannst ja auch dieses enzym, das dir fehl vor dem milchverzehr in form einer kapsel schlucken.
und bei mir ist das dann besser geworden, und jetzt kann ich wieder milch zu mir nehmen. zwar nicht zu viel, aber es geht!
und joghurt hat übrigens irgendwas, was es verträglicher macht. also, versich mal ein wenig joghurt zu essen, und du wirst merken, wies die nachher geht. ich konnte joghurt immer essen!
einfach ausprobieren, merkst eh selbst, was die gut tut, und was nicht!
please-peace