angst, lügen, hoffen. lieben.....

hy zusammen,
bin das erste mal hier,...zu mir: bin bald 24 j und habe seit 9 jahren bulimie,.....manchmach überkommt mich eine scheiß angst ob ich es irgendwann schaffe oder frage mich was noch alles geschehen muss.....als ich 16 ja alt war rutschte ich noch in eine depression hinein und habe versucht mir mit * schlaftabletten das leben zu nehme, zum glück wurde ich rechtzeitig gefunden, im anschluße daran habe ich meine erste stationäre therapie gemacht ( 5 monate lang), entlassen wurde ich als geheilt, doch glaube ich musste ich nur das sagen was meine ärzte hören wollten. danach ging es ca 4 monate gut und dann fing alles wieder von vorne an. ab dem zeitpunkt hab ich nicht mehr zu hause gewohnt, so war es ein leichtes alle glauben zu lassen "mir gehts ja so gut" und alle glaubten es...schlussendlich zerbrach auch als ich 20 j alt war meine beziehung aufgrund meiner "kotzerei", und das tut heut noch manchmal weh,....ich hatte immer wieder phasen, tage, wochen in denen das essen kein problem war und plötzlich hatte ich wieder gar nichts im griff!!! dann ging es mir eine zeitlang wieder gut, hab eine tolle ausbildung gemacht und mit auszeichnung abgeschlossen (wie i das geschafft habe weiß i selber nicht!) bis ich mich in meinen lehrer verliebt habe und schwanger wurde, musste ins kh und operiert werden, es war eine bauchhöhlenschwangerschaft,....und danach wurde es wieder schlimmer....ja und das ist jetzt 2 jahre her und i wurstel mich so durch....freu mich über jeden tag der gut verläuft, doch hab i manchmal einfach nur angst, angst niemals ein normales leben führen zu können, angst die bulimie nie aufgeben zu können oder wollen, zweifle manchmal an meinem verstand,.........belüge meine fam. seit jahren, denn sie sind alle so stolz auf mich, das ich gesund bin......komm mir wie eine heuchlerin vor,......tja weiß nicht ob mich jemand von euch verstehen kann!!!! doch ich hoffe und ich glaube an ein leben ohne bulimie!!!! der zeitpunkt ist anscheinend nur noch nicht gekommen.....ganz viele liebe grüße mephisto

hi mephisto

ich begrüße dich mal herzlich hier im Forum

du hast schon eine bewegende Lebensgeschichte...bei deinem jungen Alter...
aber...es gibt ein Leben ohne Bulimie...sonst wären wir ja alle umsonst hier. hier kannst du Kraft schöpfen, Motivationspakete gibt es auch gratis zum mitnehmen :)
das schwere ist nur de gedanken abzulegen, nicht ohne die Bulimie leben zu wollen...dann wird es schwer...aber wenn man etwas will, dann schafft man es auch...

weiss jemand Bescheid von deiner Krankheit? hats du schon mal an eine Therapie gedacht oder eine gemacht?

lg
quargel